Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kosmoface schrieb:Manueller Fokus ist IMMER möglich, nur ist es die Frage obdu während dem Autofokus manuell eingreifen kannst, das geht beim 18-70, beim 18-55. Wenn du den Schalter von AF auf MF umlegst, kannst du beim 18-55 auch manuell fokussieren.
ManniD schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau ob wir das gleiche meinen.
Manni
Das ist nicht das gleiche Ziel. Und auch keine Möglichkeit. Man kann die Abblendtaste der D70 nicht durch abblenden ersetzen, da die Abblendtaste auch ohne das man ein Foto mach abblendet und das normale Abblenden bei der D50 nur passiert wärend man ein Foto macht.AndreasBloechl schrieb:@Pixfan
Das ist schon klar das die Abblendtaste nichts mit den Modis zu tun hat. Ich habe aber nur möglichkeiten genannt wie man zum gleichen Ziel kommt.
m!CheL schrieb:er redet wohl auch von mf objektiven.... die ermöglichen zb keine belichtungsmessung.
diesel99 schrieb:Wahrscheinlich! Aber die Frage war, ob AF Objektive von analogen Kameras funktionieren!
Darauf kann die Antwort nur JA lauten! Mit der Einschränkung der fehlenden 3D MAtrixmessung bei nicht D Linsen!
Gruß
Jörg
bestimmaa schrieb:So, das gute Stück ist bestellt, werde meine Erfahrungen mit euch teilen =)