WERBUNG

... p U r e ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
danke für´s Anschauen

kvat9usxqi5y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Bild NMZ eingestellt oder willst du Meinungen hören?

Abgesehen davon kommt mir das Bild sehr bekannt vor - das (bzw. ein sehr ähnliches Foto vom selben Mädchen) hattest du vor einiger Zeit schon mal in S/W drin, oder?

Hast du das Bild NMZ eingestellt oder willst du Meinungen hören?

Abgesehen davon kommt mir das Bild sehr bekannt vor - das (bzw. ein sehr ähnliches Foto vom selben Mädchen) hattest du vor einiger Zeit schon mal in S/W drin, oder?

ich habe schon paar mal das Gesicht gezeigt... die erste Frage verstehe ich nicht

Gruss

wenigstens kein kinderbild.
deine bilder von personen im alter von 20+ gefallen mir um längen besser,
nicht desto trotz wieder DOPIERDALACZ'sche bildwirkung

wenigstens kein kinderbild.
deine bilder von personen im alter von 20+ gefallen mir um längen besser,

Aber gerade die Kinderbilder vom TO sind so ziemlich das Beste, was das Forum hier bietet; insofern wäre es wirklich extrem schade, er würde sie nicht weiterhin einstellen. Hübsche Frauen in den immer gleichen Posen vor mehr oder minder nettem Bokeh gibt es hier ja im Vergleich dazu wie Sand am Meer.

Für das Bild gilt: Ja, perfekt. An die Frau erinnert man sich vermutlich schon deshalb, weil sie nicht nur hübsch, sondern ein bestimmter "Charakter-Typ" ist. Sehr interessantes Model, gerne (auch) mehr davon.

Ne, ich auch. Ich finde es auch immer gut wenn das Model sich kurz vorher nochmal die Haare kämmt.

und bei mir eben nicht... NO MAKE UP, NO BEAUTY... ganz einfach so wie sie sind... und 100% maiene Arbeit und nicht der Visa

für mich zählt das gesamte Foto... und am meisten der Ausdruck des Gesamten

Gruss

Ich hab es für mich jetzt einmal horizontal gespiegelt und je 3 Minuten
das Original und die Spiegelung betrachtet, gespiegelt finde ich es für mich
harmonischer. Bist Du Links oder Rechtshänder ?

Danke für das wunderschöne Bild !

Gruss

Für mich sieht das Mädchen noch sehr jung aus, so um die 16 Jahre :confused: und dafür hat sie mir augenscheinlich zu wenig an.

Gefällt mir nicht.

da gabs grad nen 90er-flash, erinnert mich an die wunderbar-romantischen sachen von sheila metzner.

tolles mädchen, sinnlicher moment, schöne, erdige farben!

Für mich sieht das Mädchen noch sehr jung aus, so um die 16 Jahre :confused: und dafür hat sie mir augenscheinlich zu wenig an.

Gefällt mir nicht.

1mm weiter hatte sie ihr Top... Kopfsache was man sich beim betrachten vorstellt... die Schultern sind bewusst frei, Schulter-Bekleidung hätte mir das Bild kaputt gemacht... finde schon bemerkenswert zu schreiben sie hat wenig an... du siehst doch nur Schultern... das Foto ist absolut harmlos

Gruss

1mm weiter hatte sie ihr Top... Kopfsache was man sich beim betrachten vorstellt... die Schultern sind bewusst frei, Schulter-Bekleidung hätte mir das Bild kaputt gemacht... finde schon bemerkenswert zu schreiben sie hat wenig an... du siehst doch nur Schultern... das Foto ist absolut harmlos

Gruss

Das war mir schon klar, ich schrieb ja auch "augenscheinlich" und ich denke, das Dir die Bildwirkung sehr wohl bewust ist.

Eine sehr guter Bearbeitung. Kanns ruhig was davon erzählen. Und wenn du das Bild vor der Bearbeitung mal zeigen würdest währe ich glücklich. )))

WERBUNG
Zurück
Oben Unten