DOPIERDALACZ
Themenersteller
danke für´s Anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hast du das Bild NMZ eingestellt oder willst du Meinungen hören?
Abgesehen davon kommt mir das Bild sehr bekannt vor - das (bzw. ein sehr ähnliches Foto vom selben Mädchen) hattest du vor einiger Zeit schon mal in S/W drin, oder?
wenigstens kein kinderbild.
deine bilder von personen im alter von 20+ gefallen mir um längen besser,
bin ich der einzige, der den mund unpassend findet?
Ne, ich auch. Ich finde es auch immer gut wenn das Model sich kurz vorher nochmal die Haare kämmt.
und bei mir eben nicht... NO MAKE UP, NO BEAUTY... ganz einfach so wie sie sind... und 100% maiene Arbeit und nicht der Visa
für mich zählt das gesamte Foto... und am meisten der Ausdruck des Gesamten
Gruss
danke für´s Anschauen
Ich hab es für mich jetzt einmal horizontal gespiegelt und je 3 Minuten
das Original und die Spiegelung betrachtet, gespiegelt finde ich es für mich
harmonischer. Bist Du Links oder Rechtshänder ?
Danke für das wunderschöne Bild !
Gruss
Für mich sieht das Mädchen noch sehr jung aus, so um die 16 Jahreund dafür hat sie mir augenscheinlich zu wenig an.
Gefällt mir nicht.
1mm weiter hatte sie ihr Top... Kopfsache was man sich beim betrachten vorstellt... die Schultern sind bewusst frei, Schulter-Bekleidung hätte mir das Bild kaputt gemacht... finde schon bemerkenswert zu schreiben sie hat wenig an... du siehst doch nur Schultern... das Foto ist absolut harmlos
Gruss