Gast_26488
Guest
Samstag kuchen 
Sonntag fotografieren

Sonntag fotografieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.Samstag kuchen
Sonntag fotografieren![]()
Hey.
Das wäre die Lösung aller Probleme.
Damit dann am Samstag es nicht so langweilig wird, können wir dann noch Nachtaufnahmen von einigen Orten/Objekten in/aus der Gegend machen.
(Vielleicht bringt der Hinnack ja wieder eine Box Braunfilter mit.)
Frank
Hey.klingt nach eine hervorragenden Lösung... Die Idee mit dem Braufilter sowiso..![]()
Hey.
Es können natürlich auch andere mal einen Satz Braunfilter mitbringen.
Vielleicht auch ein Gestell, wo durch oxidation Wärme erzeugt wird, durch die können dann Phosphatschläuche auf eine Temperatur gebracht werden wo man sie dann mit geschmacklichen Wohlwollen in den Körper steckt.
Frank
Warum sollten wir nicht mal einen ausgibigen Gang mit ein paar Bildern kombinieren?
Hey.Das ist eine gute Idee - vielleicht noch ein Kringel Fleischwurst, Senf und Brot dabei.
Klar, der der zieht darf auch seine Ausrüstung mit drauf packen.Der Handwagen muss nur voll werden, denn ansonsten wird es ein Ausrüstungshandwagen![]()
Hey.ich merke mir das mal ut bei schönem wetter.
schöne grüße ron
Samstag kuchen
Sonntag fotografieren![]()
Ich sehe es so:
Samstags aufgebaute Marktstände vor historischer Kulisse und kaum Fotos. Lecker Kuchen in Bavenhausen.
Sonntags wenige Menschen auf freiem Marktplatz und viele Fotos. Lecker Kuchen in Langenholzhausen.
Hey.
Vielleicht sollten wir mal einen Sammelfred über die besten Kuchenkneipen in OWL eröffnen.So wie es aussieht geht es ja bald nicht mehr um die Fotografie
, sondern um den besten Kuchen.
Wenn man da mehr Infos bekommt, dann weiß man wenigstens wo man dann am Wochenende mit der Familie hin kann.
Frank
Einmal Autoslalom im Industriegebiet Lemgo/Lieme und ne Oldtimerrally.
Gruß Jan
Ps.: In Lippe gibt es sehr viele gute Cafes......