• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL UT in Herford am 12.05.07

Ich weiß auch nicht. Es ist mir alles erlaubt aber nichts funktioniert. Ich bekomme ja nicht einmal so ein blö... Smiley hinter den Text.
Ich schmeiße den Kasten balt in den Schrott.

Frank

Boah, mein inzwischen nicht mehr ganz zeitgemäßer Pc macht die EBV bei 10mpx echt zum Geduldsspiel teilweise, mal diesbezüglich gut, dass ich net in Raw geshootet hab, auch der Faulheit wegen diesmal..:cool:
Nunja gut, fertig, jetzt gibts eine kleine, imho ganz nette, Auswahl von Model- und Rudelfotos von mir, bin ganz zufrieden so als Amateur :D..

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, denn ich hatte noch nie derartig ein Model vor der Linse :).. hat aber irre Spaß gemacht!, vielen Dank noch mal an euch alle!..

mfg ~hfoto.

Zweiter Satz:

Servus Zusammen!
Auch von mir (endlich mal) n kurzes Statement zum gestrigen Treffen.
Ich fand es auch total klasse und ich fürchte ihr werdet mich auch demnächst wieder ertragen müssen ;)
(HX ist im Dienstplan auch schon eingetragen)
Auch von mir vielen Dank an Ron und natürlich Eleonora für
die Geduld und Ausdauer! Respekt.
Muß erstmal die Tage bei etwas "Leerlauf" meine Bilder sichten
und dann mal zusehen ob sich was passendes zum vorzeigen findet.
Bis dahin nochmals vielen Dank fürs nette UT und bis bald.
Gruß
Markus (377)

Ich weiß auch nicht. Es ist mir alles erlaubt aber nichts funktioniert. Ich bekomme ja nicht einmal so ein blö... Smiley hinter den Text.
Ich schmeiße den Kasten bald in den Schrott.

Frank

Ruuuuhig, Alter :D Erstmal ein Stück des leckeren Kuchens essen und dann mit Ruhe dabei. Wenn du aber alle Scripte verboten hast klappt es auch nicht.:ugly:

@hfoto: Du hast vergessen einen Teil der Bilder zu drehen...nur als Tip...

Ich bin derzeit ein wenig "farbig" unterwegs. Hab da grad so meine Phase mit und ich finde das die Bilder sehr angenehm rüberkommen.

Diese Phase hatte ich auch einmal, bei mir ging das schnell wieder vorbei. Die Normal-Tonwertkorrektur der D70(s) sehe ich als durchaus durchdacht an. Die Optima-Kurve übertreibt meines Erachtens deutlich. Aber jetzt werden die Canon-User leider nicht wissen, wovon wir überhaupt reden. :D

Da ich jetzt bei meiner Süßen am Rechner sitze habe ich die Möglichkeit Bilder hier im Forum hoch zuladen. Warum das bei mir zuhaus nicht funktioniert, ich weiß es nicht.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir hat es mal wieder etwas länger gedauert, erstmal vielen Dank an Ron und das schicke Model Eleonora, hat echt Spaß gemacht :top: :top:
Ich habe natürlich auch noch ein paar Variationen zu den anderen Fotos, siehe unten!

... auf bald mal!!
Dirk

Diese Phase hatte ich auch einmal, bei mir ging das schnell wieder vorbei. Die Normal-Tonwertkorrektur der D70(s) sehe ich als durchaus durchdacht an. Die Optima-Kurve übertreibt meines Erachtens deutlich. Aber jetzt werden die Canon-User leider nicht wissen, wovon wir überhaupt reden. :D

:) Hab heute Abend noch ein paar Aufnahmen mit der "Normal"-Einstellung gemacht. Stimmt schon die Kurve übertreibt ein wenig, aber ich finde beides hat was.

Hey, ab und an müssen doch auch mal die Nikonianer etwas zusammenrücken gell ?

Hallo,

auch ich möchte mich noch einmal bei Ron für die Organisation und bei Eleonora dafür bedanken, dass Sie ihre Freizeit für uns geopfert hat.

Schade das das Makro von Eleonoras Auge leider nichts geworden ist. :mad:

@ Leif: Konntest du nicht bei deinem fünften Bild ein Teil von dem störenden Hintergrung wegstempeln ? :D

Hier eine kleine Auswahl.

MfG

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Jetzt sehe ich meine Bilder auf einer anderen Computeranlage. Jetzt muß ich sagen, daß ich die Bilder lieber etwas weicher machen sollte.:(

Frank

Ich habe gerade einer viertägige Krankenhausaufenthalt hinter mir. Sch**ß Bandscheibe. Vier Tage 'konservative Therapie', sprich Bettruhe.

Wie ich sehe habt ihr trotz des miesen Wetters viel Spaß gehabt, war nicht anders zu erwarten bei euch.

Ich habe jetzt den Rest der Woche 'frei' aber darf (soll) nicht zu lange vorm PC sitzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten