• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL UT in Herford am 12.05.07

Whohoo! War geil heute! (Oder gehört das jetzt ins andere Unterforum?)
Stimmt, hier bist Du richtig. Schön, dass Du dabei warst. :)

Jetzt aber erst einmal in paar Bilder:
#1 Die Ansicht von hinten war mindestens so interessant wie von vorne ;)
#2 Ostwestfälische Bauten sind schon etwas eigenwillig
#3 Das Bild wird nicht verwackelt sein :D
#4 MartA Detail
#5 MartA von vorne

Zuletzt bearbeitet:
... und Teil 2:
#1 Eingangsbereich MartA
#2 Ein offensichtlich gelungenes Bild auf 2''
#3 Die Kugel
#4 Dieser Mann kann einfach nicht ernst sein :)
#5 Und dann auch das noch! :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Na..ein paar habe ich auch...

Die Gruppe

und ein paar weitere Fotos von mir:

1. Ja wo ist denn das Vögelchen ?
2. Eleonora in der Vorhalle
3. Eleonora im Wind die 1.
4. Eleonora im Wind die 2.
5. Eleonora im Café

Einen wunderschönen guten Morgen.....

der gestrige Tag war echt klasse. An dieser Stelle nochmal ein herzliches "danke schön" an Ron und das sehr nette Modell.

@Ratafluke: deine Euphorie fand ich cool ;)
@Frank: hat sich dein Puls wieder normalisiert??? :evil:

@alle: Schade dass ihr alle schon so früh weg wart. Wir waren noch in einem anderen Laden.. wirklich chic! allerdings durften wir noch keine Fotos machen.. Nähere Informationen wird Ron sicherlich noch preisgeben.

Zur späteren Stunde habe ich Ron von den Katakomben der Sparrenburg erzählt und schon hat mir der Ron die Planung für eine weiteres UT aufs Auge gedrückt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank. :grumble:
Ich werde mal schauen ob ich das hinbekomme...

Fotos kommen im Laufe des späten abends....

Hey.

Das waren ja schon tolle Bilder, die vorallem die gute Stimmung rüberbringen. Schön war es wo sich Ocrider hinter das Gitter gestellt hat.
Danke für den netten Nachmittag, ich habe immer noch auchweh von Lachen.

@ Condor_77 - Mir kommt es so vor, bitte entschuldige, daß deine Bilder einen starken Rotstich haben.

Meine Bilder komme auch bald.

Frank

@Frank: hat sich dein Puls wieder normalisiert??? :evil:
Ja, danke der Nachfrage. Bei meinem Niedrigblutdruck war das sehr belebend.

Zur späteren Stunde habe ich Ron von den Katakomben der Sparrenburg erzählt und schon hat mir der Ron die Planung für eine weiteres UT aufs Auge gedrückt.

Na dann. Denke bitte daran nicht umbedingt alle 2 Wochen. 6-8 Wochen sollten schon dazwischen liegen.

Frank

Na dann. Denke bitte daran nicht umbedingt alle 2 Wochen. 6-8 Wochen sollten schon dazwischen liegen.

Frank

Hi,

ist doch gut, dann haben wir ja schon die UT bis Herbst in Planung... Also Leute, fangt an, Euch Gedanken über Ziele zu machen, die im Winter lohnen:top:

Jetzt ma ernsthaft, in den letzten Monaten war es schon extrem viel. Es war zwar immer sehr nett, aber ich denke wir sollten das ganze im eigenen Interesse wieder etwas reduzieren, ansonsten wirds auf Dauer langweilig..

MfG

Leif

Hey.

@ Condor_77 - Mir kommt es so vor, bitte entschuldige, daß deine Bilder einen starken Rotstich haben.

Frank

:) Mußt Dich doch nicht entschuldigen.
Ich bin derzeit ein wenig "farbig" unterwegs. Hab da grad so meine Phase mit und ich finde das die Bilder sehr angenehm rüberkommen.

Bei den Fotos Eleonora im Wind passen die Farben ja auch eher zu den natürlichen Gegebenheiten, aber wir hatten das Thema ja auch kurz im Café mal angeschnitten. Du kannst ja mal eins der anderen Bilder nehmen und anpassen wenn Du magst, würd mich mal interessieren wie es bei Dir aussieht.

Gruß Christian

P.S. bei dem angehängten Bild hatte ich´s etwas übertrieben, hab´s eben etwas verändert

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so dann kommen jetzt auch mal nen paar Fotos von mir...

Sind jetzt allerdings nicht chronologisch, ich hoffe das stört niemanden:D

MfG

Leif

Auf meine Bilder müßt Ihr leider noch warten. Ich kann von meinem Rechner im Moment keine Bilder oä. anfügen. Möchte mal wissen was da wieder falsch läuft.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten