• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL UT in Herford am 12.05.07

ocrider

Themenersteller
Hi,

so, diesmal bin ich offenbar wieder der Erste:D

Zum Anfang möchte ich unserem charmaten Model Eleonora danken, dass sie sich zur Verfügung gestellt hat!:top: Weiterhin natürlich Ron für die Organisation...

So nach diesem "offiziellen" Teil, es war wie immer ein sehr nettes UT und wir hatten auch wieder nen paar neue Gesichter dabei:top: Außerdem war es schön, die Truppe mal wieder zu sehn!
Ich denke das nächste UT ist ja zumindest schon mal angedacht, so gesehn bis demnächst...

Fotos folgen, sobald ich Zeit habe..

MfG

Leif

Hallo,

auch ich möchte mich zu allererst bei unserem Model Eleonora bedanken und ich hoffe das wir Sie auf einem der folgenden Usertreffen noch einmal begrüßen dürfen !

Ach ja, dürfen die Bilder schon im Forum eingestellt werden ?

Trotz des teilweise "interessanten" Wetters hatten wir ein paar sehr schöne Stunden und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen (evnt. in unserem schönen Höxter :top: )

Im Anhang habe ich schonmal ein paar nette Fotos hochgeladen ;)

Gruß

euer Condor_77 (Christian)

Zuletzt bearbeitet:
Dito, war ein tolles Usertreffen, sicher nicht mein Letztes mit Euch im Umkreis, hat sehr viel Spaß gemacht, besonders natürlich dank des super Models und der netten Leute!

Ein paar auserwählte Fotos (Model & Meute) von mir gibts ebenfalls, wohl im Verlaufe des morgigen Tages hier im Thread.

2 neue Wörter ist mein Wortschatz nun auch reicher, "Rudelshooting" und "Posenschnorrer" (/..) ;D..

mfg ~hfoto.

Hallo,

auch ich möchte mich zu allererst bei unserem Model Eleonora bedanken und ich hoffe das wir Sie auf einem der folgenden Usertreffen noch einmal begrüßen dürfen !

Ach ja, dürfen die Bilder schon im Forum eingestellt werden ?

Trotz des teilweise "interessanten" Wetters hatten wir ein paar sehr schöne Stunden und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen (evnt. in unserem schönen Höxter :top: )

Im Anhang habe ich schonmal ein paar nette Fotos hochgeladen ;)

Gruß

euer Condor_77 (Christian)

Hi,

also das zeigen der Fotos von Eleonora ist erlaubt:) Ich denke Höxter fassen wir demnächst mal ins Auge... Dann erwarten wir von Euch aber auch nen paar nette Kneipen:lol:

MfG

Leif

Ich bin auch wieder zuhause angekommen und muß sagen, daß es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit euch. Gut bei dem Wetter ist es immer etwas schwer eine trokene Lokation zu finden. Aber auch der Regen hatte seinen Reiz.:eek:
Bilder von unserem Model Eleonora dürfen gezeigt werden. Sie hat ihre Zustimmung gegeben.
Ich möcht mich noch einmal dein Ron uns seinem Model bedanken. Die durch ihre Erfahrung uns alle eine Hilfe waren.
Meine Bilder gibt es später.

Frank

Hi,

also das zeigen der Fotos von Eleonora ist erlaubt:) Ich denke Höxter fassen wir demnächst mal ins Auge... Dann erwarten wir von Euch aber auch nen paar nette Kneipen:lol:

MfG

Leif

Ist schon in Arbeit. Man kümmert sich schon drum. Das beste ist ja Höxter hat, für unsere User die mit dem Flugzeug und mit dem Schif kommen eine gute Anbindung.:eek: :D

Frank

Hi,

MfG

Leif

an den Kneipen wird´s ganz gewiss net scheitern ;)

aber noch besser wäre es bei gutem (Juni-)Wetter die Biergärten zu stürmen, wobei einer, direkt an der Weser liegt :rolleyes:

Von dort aus ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten die Innenstadt, oder auch der schöne "Südseestrand" zu erreichen *mal mit dem Zaunpfal wink* an dem es auch wieder einen netten Biergarten gibt :top:

Gruß

Christian

Ist schon in Arbeit. Man kümmert sich schon drum. Das beste ist ja Höxter hat, für unsere User die mit dem Flugzeug und mit dem Schif kommen eine gute Anbindung.:eek: :D

Frank

:D :D :D !! Du hast die Bahnanbindung vergessen !! :D :D :D

Wir haben auf der Rückfahrt schon die "Schönwettertour" beschnackt. Die Möglichkeiten bei einer "anspruchsvolleren Wetterlage" überlegen wir noch.

Christian

Südseestrand an der Weser? Allein die Weser ist doch schon ein Besuch wert.
Da lass ich mich mal überraschen.:eek:
Biergärten sind bestimmt auch nett.

Frank

Wir haben auf der Rückfahrt schon die "Schönwettertour" beschnackt. Die Möglichkeiten bei einer "anspruchsvolleren Wetterlage" überlegen wir noch.

Christian

Hi,

klingt doch gut, dann lass uns dafür doch schonmal nen neuen Thread aufmachen-dann können wir da mal wegen nem Termin kucken... Irgendwann sind ja auch Sommerferien, von daher sollten wir das vielleicht schon recht früh klären..

MfG

Leif

Christian

Aber bitte auch daran denken, daß das Wetter auch mal nicht so gut sein kann. Klar hatte ich vergessen, bei euch gibt es noch einen Bahnanschluß.

Frank

DAt sind mir die Richtigen: Kaum ist das eine UT vorbei kommt schon das Neue.

Aber jetzt erstmal ein paar Bilder. Viel ist nicht uebrig geblieben, ein paar unscharfe waren auch dabei.. Aber egal....

Lustig war es mal wieder, auch wen ndas Wetter nicht so optimal war. Aber auch das ging. Die übliche nette Runde mit ein paar interessanten neuen Gesichtern. Modellfotografie ist zwar nicht so mein Ding, aber man kann aus dem Hintergrund ja auch noch was ganz nettes produzieren.... :)

Und auf gehts....

1. MARTa nach erstem Schauer

2 "Da kann man sich ja nur an den Kopf fassen......"

3: MARTa die 2.

4. Man, ist das alles anstrengend :)

5: MARTa vor dem nächsten Schauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
.....

11. schwere Ausrüstungen bei grossen Leuten (ne Leif) und hohen Geschwindigkeiten verboten

Oder: Trash Marke Blackjack :D

Zuletzt bearbeitet:
...und weiter gehts.....

6. "Leif lacht sich w e c h

7. Helmut kritisch.....

8. Wolken vorm Glas.....

9. Jens auf der Suche nach der Nasenspitze....

10. Interessante Architektur von oben....

So ein Sh..... Beitrag im falschen Fred und jetzt passt die Reihenfolge nicht mehr :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten