• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im Juni in Höxter 2007

Hallo.
Als "Neu-OwLler wäre ich am 15.Juli (ist das jetzt der aktuelle Termin?) mit etwas Glück auch dabei.
Würd mich freuen

mathias

Hi,

ja dann..kuck mal, ob`s klappt! Wir freuen uns über jeden neuen:top:

MfG

Leif

Hallo OWLer :) Ich überlege stark, ob ich mich nicht auch mal bei Euch einreihen sollte.
Nach 20 schönen Jahren in Höxter bin ich nach Bad Driburg gezogen und wollte schon viel früher an dem ein oder anderen UT teilnehmen, nur leider kam irgendetwas immer dazwischen. Aber am 15 Juli... hmmm.. das sieht gut aus!
Ich würde mich freuen auf einen schönen Tag unter Gleichgesindten Möhrensaft zu trinken :D
In diesem Sinne, tragt mich bitte in die Teilnehmerliste ein!

nicht zögern
sei willkommen :top:

01. Condor_77 +1
02. RUweS + 1
03. Blackjack01 + 0
04. Markus L
05. Fred Froehn (evtl +1)
06. ocrider
07. macyukon
08. McClane
09. Hinnack
10. PKost
11. NikonMalte
12.

Hey.

Ja, jeder ist willkommen solange er angegohrenen Möhrensaft mag.:eek::ugly:

Frank

Hinnack, also das mit dem g"egorenen" kannste mir ja nochmal beibringen, während ich bei einem Gerstensaft zuschaue. Aber ich habe eben gesehen, das mit dem User McClane ein alter Freund auch in der Truppe ist! Das wird ein feines Treffen :top:

Hinnack, also das mit dem g"egorenen" kannste mir ja nochmal beibringen, während ich bei einem Gerstensaft zuschaue. Aber ich habe eben gesehen, das mit dem User McClane ein alter Freund auch in der Truppe ist! Das wird ein feines Treffen :top:

Hey.

Dann brauchst du ja nur erscheinen.
Unter uns ich ziehe auch lieber den vergohrenen Saft aus getreide vor.
Ich freue mich dich kennen zu lehrnen.

Frank

Hey.

Jetzt sind es noch 13 Tage zum UT. Wenn es nur halb so gut wir wie heute, dann wird es spitze.

Frank

Waren die Eisenbahnen interessant? Ich saß hier in Bad Driburg (wohne da) und konnte die hören, da ich nicht weit vom Bahnhof wohne. Die fahren hier durch und halten an der Modelleisenbahn. Da muss auch ne Menge los gewesen sein.

steht der termin 15.7. ab 13 uhr noch?
dann komme ich dieses mal mit begleitung. der termin steht schon im kalender.

gruß ron

Hallo OWLer!
Ich beobachte diesen Beitrag nun schon eine ganze Weile und hätte auch Lust, am 15. Juli am Treffen teilzunehmen.

Allerdings habe ich in diesem Thread die Übersicht verloren und habe leider keine Ahnung WO das Treffen denn nun stattfinden soll!???

lg
Gerd

Hallo OWLer!
Ich beobachte diesen Beitrag nun schon eine ganze Weile und hätte auch Lust, am 15. Juli am Treffen teilzunehmen.

Allerdings habe ich in diesem Thread die Übersicht verloren und habe leider keine Ahnung WO das Treffen denn nun stattfinden soll!???

lg
Gerd

Hey.

Ja, daß ist eine berechtigte Frage. Ich habe noch Hoffnung, daß unsere Freunde aus Höxter einen Treffpunkt bekannt geben und das werden sie.
Ich finde es toll, daß du dabei sin möchtest.

Frank

Hey.

Ja, daß ist eine berechtigte Frage. Ich habe noch Hoffnung, daß unsere Freunde aus Höxter einen Treffpunkt bekannt geben und das werden sie.
Ich finde es toll, daß du dabei sin möchtest.

Frank

Hoffentlich dürfen auch Südniedersachsen kommen ;-)

:D
Hoffentlich dürfen auch Südniedersachsen kommen ;-)
Hey.

Sicher, bei uns können alle die Lust und Zeit haben kommen. Es ist doch toll wenn man sich auch mal persönlich kennen lehrnt.
Vieleicht gibt es auch in deiner Region einen schönen Ort der sich für ein UT eignet. Das können wir dann mal auf dem UT besprechen. Wir fahren fast überall hin.:eek::D

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten