Hallo.
Als "Neu-OwLler wäre ich am 15.Juli (ist das jetzt der aktuelle Termin?) mit etwas Glück auch dabei.
Würd mich freuen
mathias
Hi,
ja dann..kuck mal, ob`s klappt! Wir freuen uns über jeden neuen

MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo.
Als "Neu-OwLler wäre ich am 15.Juli (ist das jetzt der aktuelle Termin?) mit etwas Glück auch dabei.
Würd mich freuen
mathias
Hinnack, also das mit dem g"egorenen" kannste mir ja nochmal beibringen, während ich bei einem Gerstensaft zuschaue. Aber ich habe eben gesehen, das mit dem User McClane ein alter Freund auch in der Truppe ist! Das wird ein feines Treffen![]()
Waren die Eisenbahnen interessant? Ich saß hier in Bad Driburg (wohne da) und konnte die hören, da ich nicht weit vom Bahnhof wohne. Die fahren hier durch und halten an der Modelleisenbahn. Da muss auch ne Menge los gewesen sein.
steht der termin 15.7. ab 13 uhr noch?
dann komme ich dieses mal mit begleitung. der termin steht schon im kalender.
gruß ron
Hallo OWLer!
Ich beobachte diesen Beitrag nun schon eine ganze Weile und hätte auch Lust, am 15. Juli am Treffen teilzunehmen.
Allerdings habe ich in diesem Thread die Übersicht verloren und habe leider keine Ahnung WO das Treffen denn nun stattfinden soll!???
lg
Gerd
Hey.
Ja, daß ist eine berechtigte Frage. Ich habe noch Hoffnung, daß unsere Freunde aus Höxter einen Treffpunkt bekannt geben und das werden sie.
Ich finde es toll, daß du dabei sin möchtest.
Frank
Hey.Hoffentlich dürfen auch Südniedersachsen kommen ;-)
Hoffentlich dürfen auch Südniedersachsen kommen ;-)
Südniedersachsen dürfen nicht in unsere Dörfer, höchstens in die Siedlung.![]()
Südniedersachsen dürfen nicht in unsere Dörfer, höchstens in die Siedlung.![]()
Bisher hatte ich immer keine Probleme.
Ich mache immer in Lauenförde oder Höxter über die Grenze![]()
Gut zu wissen, dann sollten wir dort die Kontrollen verstärken.
Frank