Bisher hatte ich immer keine Probleme.
Ich mache immer in Lauenförde oder Höxter über die Grenze![]()
Hi,
das erklärt natürlich einiges...sind halt Höxteraner

MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bisher hatte ich immer keine Probleme.
Ich mache immer in Lauenförde oder Höxter über die Grenze![]()
Hey.Wo wir bei einem anderen Thema sind, nach dem wievielten Bier, beim einem UT, lohnt es sich VR Objektive zu benutzen?
Wo wir bei einem anderen Thema sind, nach dem wievielten Bier, beim einem UT, lohnt es sich VR Objektive zu benutzen?
Ocrider darf sich hier nochmal für das anstehende Shooting etwas Mut antrinken![]()
Ok, wollen wir dem Kind mal einen Namen geben und einen Treffpunkt um 13:00 in Höxter ausmachen?
Ob 13:00, oder 14:00 Uhr war hier noch nicht ganz zu überblicken. Wie wäre es mit einem Kompromiss gegen 13:30 ??
Einige haben ja doch einen etwas längeren Anfahrtsweg.
Hi,
vergesst es...Ich muss da noch nen bißchen studieren
MfG
Leif
Naja, wir wollen mal nicht so sein *schmunzel*
Ich hätte auch den Professorinnen vorher nichts gesagt...
Wir hoffen das bis dahin alles an seinem neuen Platz steht, also Daumen drücken![]()
Treffpunkt:
Corbie Strasse (Verlängerung zur Corveyer Allee, wenn man von Corvey aus kommt).
Dort ist ein kleiner Schotterparkplatz, auf dem wir uns Treffen wollen (linke Seite aus Richtung Corvey /rechte Seite von der B64 kommend).
Hey.Ich glaube Tony denkt an den Parkplatz unterhalb des abgebrannten Felsenkellers und oben wurde der Parkplatz am alten Güterbahnhof beschrieben! *g* Wo denn nu?
Ich glaube Tony denkt an den Parkplatz unterhalb des abgebrannten Felsenkellers und oben wurde der Parkplatz am alten Güterbahnhof beschrieben! *g* Wo denn nu?
Ah, jetzt ja! Wo früher mal die Deutsche Bank stand, bzw, jetzt neben dem Sparkassenhauptgebäude. Alles klar ich bin da![]()
Exakt !!
Google Earth ist echt schon was feines
Ach ja und für unsere Freunde mit Navi:
Sparkasse Höxter -Fil. Höxter-
Corbiestr. 25
37671 Höxter
So sollten wir auch recht einfach zu finden sein.