• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im Juni in Höxter 2007

So ich schmeiss nochmal ne Liste für den 1.7 in den Raum. Wie gesagt entweder wir machens, oder schiebens bis nach den Sommerferien...

1. Condor +1
2. RUweS +1
3. ocrider
4. Fred Froehn
5. Markus L
6.
7.
8.
9.
10.

Grus Chris

P.s. falls hier einer glauben sollte ich bin "stinkig" das weniger, hab nur keine Lust mehr auf neue Termine suchen und wir sind ja auch schon in den Sommerferien.... also ausweichen können wir eh nicht mehr...

Hi,

also bei dem ganzen Theater und den ganzen Terminänderungen bisher würde ich -wenn auch nicht ganz uneigennützig:)- sagen, wir verschieben das ganze bis nach den Sommerferien.

Ich denke bis dahin wird sich ja kurzfristig noch die eine oder andere Möglichkeit ergeben zusammen was zu machen. Aber letztlich ist das glaube ich einfacher als jetzt noch weiter an den Terminen zu schieben:)

MfG

Leif

Jo, da keine anderen Meldungen kamen, hab ich jetzt mal den Startpost entsprechend verändert ;)

:evil: Ihr könnt ja zusammenschmeissen und als Wiedergutmachung en Kasten isotonisches Stiften zum Höxter UT :evil:

Dann schiebe ich auch gerne nochmal en Termin :lol:

Gruß

Chris

Na gut, weil du es bist: Eine Palette Handgranaten aus dem Aldi..... :ugly::ugly:

:D Na dann stellt sich nur noch die Frage welche Ausrüstung wir als Ziel nehmen dürfen :ugly:

Rainers 20D. Mit der kann man ohnehin nur knipsen. Ich halte sie als Backup-Kamera gerade noch für zumutbar, mehr aber auch nicht.

Das sind mir die Richtigen: Mit einer mindestens genauso ollen Nikon knipsen und nichtmal wissen, dass die 20d auch ihre 5 Bilder/sek. schafft :mad:
Backup-kamera erst dan, wenn man mindestens eine Mark III und eine Mark IV
im Schrank liegen hat. Dauer also noch laaaange.... Immer diese Schwarz-Gelben. die schaffen doch nur den XX. Platz, Grau-Rot ist Meister :top:

Na gut, weil du es bist: Eine Palette Handgranaten aus dem Aldi..... :ugly::ugly:

Wenn das ausgepackt wird, dann fahre ich nach hause.:D So arm bin ich noch nicht.:rolleyes:

Rainers 20D. Mit der kann man ohnehin nur knipsen. Ich halte sie als Backup-Kamera gerade noch für zumutbar, mehr aber auch nicht.

Sehe ich auch so, deshalb habe ich ja eine 30D.:ugly:

Das sind mir die Richtigen: Mit einer mindestens genauso ollen Nikon knipsen und nichtmal wissen, dass die 20d auch ihre 5 Bilder/sek. schafft :mad:
Backup-kamera erst dan, wenn man mindestens eine Mark III und eine Mark IV
im Schrank liegen hat. Dauer also noch laaaange.... Immer diese Schwarz-Gelben. die schaffen doch nur den XX. Platz, Grau-Rot ist Meister :top:

Ich dacht, daß wäre Egal mit welcher Cam man Fotos macht.:angel:

Frank

...ollen Nikon...

Olle Nikon? Jetzt hast Du mich aber schwer gekränkt. Ob ich zum nächsten Stammtisch komme, weiss ich noch nciht. Es hat halt nicht jeder so viel Geld, dass er sich eine tolle 30D leisten kann. :mad:

Hinnack schrieb:
Ich dacht, daß wäre Egal mit welcher Cam man Fotos macht.
Fotos macht nur eine 30D, die 20D liegt da technisch weit zurück und ist maximal zum knipsen geeignet! :(

**dumdidum**

Olle Nikon? Jetzt hast Du mich aber schwer gekränkt. Ob ich zum nächsten Stammtisch komme, weiss ich noch nciht. Es hat halt nicht jeder so viel Geld, dass er sich eine tolle 30D leisten kann. :mad:

Fotos macht nur eine 30D, die 20D liegt da technisch weit zurück und ist maximal zum knipsen geeignet! :(

**dumdidum**

Hi,

das ist aber eindeutig off topic...:lol: Darf ich denn dann mit meiner Kamera noch kommen?? Da ist der Sensor ja so komisch..nicht so toll wie bei ner 30D:evil:

MfG

Leif

Hi,

das ist aber eindeutig off topic...:lol: Darf ich denn dann mit meiner Kamera noch kommen?? Da ist der Sensor ja so komisch..nicht so toll wie bei ner 30D:evil:

MfG

Leif

Nee, darfst du jetzt nicht mehr, Leute mit Sensoren, welche gebogene Panos und taghelle DRIs machen will ich nicht :mad: Wenn Ihr hier alle vollkommen unsachlich und vollkommen off topic gegen die mehr als top aktuelle 20d meckert mache ich demnächst mein eigenes Forum auf und zwar: www.the_one_and_only_20d_froum.kp . Das kommt dann auch in meine Signatur und dann bin ich der Größte :p:p:p:p:p

Ich dacht, daß wäre Egal mit welcher Cam man Fotos macht.:angel:

Frank

Na, es gibt Leute, die sehen das anders, aber nicht auf die Technik kommt es an sondern auf das Können. :lol::lol:

**dumdidum**

Tja, man kann eben nicht alles haben :ugly: Ist nunmal teuer immer das "Beste" haben zu wollen aber auch heute einfach: Immer fit mit Kleinkredit :rolleyes: Oder: Man besorgt sich Fotoshop, macht einen 10 tägigen Leergang, und ein Bild von der 30d. Dann nur noch das Typenschild herausschneiden, schön krumbiegen, ausdrucken und auf das der 20d kleben. Von vorne sehen sie dann gleich aus und für das hintere Display fällt mir auch noch was ein :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

*duckundwech*

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Da ja immer noch kein neuer Termin feststeht. Aber ich könnte ja mal die Woenden eintragen wo ich kein Dienst und wo ich weiß daß da keine Flieger fliegen.

Frank

Jau, das wäre doch schonmal ein Anfang :)

Gleiche die Termine mit meinen ab und dann schaun wir mal was übrig bleibt :cool:

Wir packen das schon

Sonst schick ich meinen neuen Freund mal vorbei (Foto) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jau, das wäre doch schonmal ein Anfang :)

Gleiche die Termine mit meinen ab und dann schaun wir mal was übrig bleibt :cool:

Wir packen das schon

Sonst schick ich meinen neuen Freund mal vorbei (Foto) :lol:

Hey.

Das mach mal. Den können wir dann zum Hauptgang verarbeiten. Wir bringen das Bier mit. Brauchen wir nur noch Sätigungsbeilagen und Feuer.

Frank

Hey.

Das mach mal. Den können wir dann zum Hauptgang verarbeiten. Wir bringen das Bier mit. Brauchen wir nur noch Sätigungsbeilagen und Feuer.

Frank

Ja neh, will der mein neues "Modell" auffen Grill legen :grumble:
Daraus wird nix, aber da waren noch ein paar Brüder und Schwestern, glaub bei denen könnt ich ne Ausnahm machen :D

Ach ja, wer noch was zum grillen sucht
http://www.wildpark-neuhaus.de/
der wird hier fündig. Aber nicht bei unseren Hx UT *:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten