Hi,
keine Sorge Tony, DU bekommst am 20. ne PN/SMS als Erinnerung![]()
MfG
Leif
Kinder, habt Ihr Sorgen, wir beten darum, dass Michael bis dahin unsere Walimex wieder fit bekommt.

LG
K-H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
keine Sorge Tony, DU bekommst am 20. ne PN/SMS als Erinnerung![]()
MfG
Leif
tja, Rainer hat da gut reden, er ist ja nach eigenen Angaben erst gefühlte 25...
![]()
Kinder, habt Ihr Sorgen, wir beten darum, dass Michael bis dahin unsere Walimex wieder fit bekommt.![]()
,
LG
K-H
Moin.
Ja - und ich bin ANgefühlte 21
Grüße,
Markus
Oha, wasn passiert?
unser bastler
wann lötest du dir eigentlich die 1Ds MarkMichael?
elkos sind bestellt. wenn nicht noch mehr defekt ist, kein problem.![]()
Die ist doch viel zu groß. Wozu braucht man so eine Cam?
Frank
....Ganz einfach: der "Habeneffekt" Ansonsten reicht auch eine 300d um gute Bilder zumachen
Mein Reden.
Es kommt ja immer auf den Bediener, dann auf das Objektiv an, nicht auf die Cam.
Ja, das könnte gut passieren. Das Ergebnis war super. Warum auch nicht. Die Optiken sind Preiswert und für manche Aufnahmen einfach besser geeignet als ein AF-Objektiv.
Frank
Hi,
ja dann, ich bin gespannt....
MfG
Leif
Leider kannst du diesen Beitrag nicht riechen, also muss du dir vorstellen, wie es gestunken hat.Oha, wasn passiert?
oh.. ähnlich wie mein kürzlich gebratenes netzteil?!![]()