Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir echt gut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bitte allgemein unbedingt um einen angemesseren Umgangston sowie Ausdrucksweise.
Vielen Dank für eure Kenntnisnahme.
ich würde sagen, nicht nur das model auch das geländer hat eine verblüffende ähnlichkeit@CupaCabra: ...
Ist es eigentlich Zufall, dass das "Model" in diesem Thread dem "Model" in dem von Dir erstellten Thread fotos mit meiner neuen nikon d40 ähnlich sieht?...
ich würde sagen, nicht nur das model auch das geländer hat eine verblüffende ähnlichkeit![]()
na gut wo er recht hat hat er recht.
wer so gute foto´s macht die nicht mal gesehn werden dürfen wegen extremer super klasse um andere user nicht zu degradieren damit sie mit dem knippsen aufhören.
ja, auf das bla bla und sowieso auf meins muss geachtet werden denn nur so ist ein stetiger lernerfolg gewährleistet.
Unabhängig vom gezeigten Bild war das hier glaub ich eine der Bildbesprechungen mit den pampigsten Antworten seitens des Threaderstellers und vor allem seines Freundes, die ich hier je gelesen habe. Wer keine Kritik vertragen kann und so rotzig, frech (und on top auch noch z.T. in ziemlich schlechtem Deutsch) reagiert, sollte besser kein Bild hier einstellen. Ihr beide seid die coolen Jungs die´s voll drauf haben und wir sind alles Deppen, solange wir nicht Eurer Meinung sind. O.k., kapiert, Klappe zu und tschüß!
Wie Bitte? Pampige Antworten? In wie weit ist mein Deutsch ziemlich schlecht? 100%ig Perfekt ist es nicht, aber so weit wohl lesbar und verständlich.
mfg
Ungefähr 1m neben dem Fotografen stand der Blitz. 500Ws mit Beauty Dish, voll aufgedreht.
mfg
so - wenn wir jetzt noch die Brennweite und Crop/Full wissen können wir anhand des Geländers (gehen mal von DIN aus, über die kurze Sucherkante) die Entfernung des Blitzes errechnen.
So und nun im Ernst - finde ich klasse auch das Format würde ich so lassen!