Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen vielen Dank fuer die Setups! Waehre sowas von froh wenn mehrere deinen Beispiel folgen wuerden![]()
Wenn ich draußen am Tag blitze, dann sind meine Bilder immer komplett überstrahlt....was mach ich nur falsch?
Wirklich tolle Bilder. Ich finde es beeindruckend wenn jemand mit dem Licht so toll umgehen kann, ich bekomme es leider nicht hin.
bis auf dass ich dein copyright nicht passend finde 1a!![]()
Bist Du bei diesem (allen) Bildern mit der Zeit auf 1/250 runtergekommen oder hast du mit high speed sychro getriggert?
Das dritte finde ich auch spektakulär
Ohne wirklich nennenswerte fernauslöse-Blitzerfahrung selbst zu haben, das stell ich mir bei der knallen Sonne wirklich schwierig vor und das ärgert mich auch immer ein wenig wenn ich meinen Blitz tagsüber zum Aufhellen nutzen möchte![]()
Abblenden, oder bei Offenblende einen Graufilter nutzen. Oder wie bei mir bei Bild 3 einfach gegen das Gegenlicht anblitzen. Da "trifft" der Blitz ja dann auch nur das, was ohne Blitz zu dunkel wäre
Ich finde wie Du arbeitest einfach nur Hammer.
Du verwirklichst genau die Ansichten in vielen Deiner Werke
bzw. Fantasien
die ich gern in dieser richtung ebenfalls umsetzen würde
aber leider technisch davon noch weit entfernt bin.![]()