Wenn du lust hast gerne

aber eigentlich reicht mir die Info was ausreichen würde, was sinnvoll ist und was es kostet .
Dazu müsste man genauer wissen was Du damit vorhast.
Was dem einen reicht ist dem anderen ein Witz. Welche
Abstände, welche Lichtformer, welche Motive, welche
Kamera mit welchen Brennweiten, wie sieht die Umgebung
aus?
Und dann ist noch völlig offen ob das was Du jetzt mit wenig
Erfahrung für den richtigen Lichtformer hältst dann unter
Ernstfallbedingungen auch der richtige ist.....
Dann kann ich abwiegen ob es sich für mich lohnt überhaupt
anzurufen, ich mein nicht jeder steht gerne auf abfuhren und
mir kann niemand erzählen, dass jeder Vertriebler dessen Zeit
man in anspruch nimmt, sich am Ende freut wenn man sagt
"ehm nein danke, ist nichts für mich" .
Wer fragt sieht vielleicht für 5 Minuten wie ein Idiot aus.
Wer nicht fragt bleibt definitiv sein Leben lang ein Idiot.
Mal ganz ernsthaft: Das ist der Job eines Aussendienstlers.
Der ist dafür zuständig Dir Daten und Preise zu nennen wenn
das an keiner anderen Stelle passiert. Punkt, aus.
Und was die Abfuhr angeht.... vielleicht kaufst Du einfach eine
Tüte Selbstbewusstsein. Eine einfache Frage bekommt eine
einfache Antwort.
Ich mein der Typ von Hensel antwortet mir jetzt schon nicht
mehr nur weil ich schreib das ich Student bin, und mit sowas
soll ich dann am Telefon reden .
Hmmmmm..... Du kannst Dir nicht vielleicht vorstellen dass der
in Baden-Württemberg und dem Saarland nicht nur Dich als Kunden
betreut, verschiedene Kunden live und in Farbe besucht,
Workshops hält.... ganz allgemein nicht 24 Stunden darauf wartet
von Dir eine Anfrage zu bekommen um diese Sekunden später
ausführlich zu beantworten?
Ich mein viele hier die sich so ein teuren Spaß gönnen, kennen das
aus dem Berufsleben, dass sie Angebote einholen oder Angebote
rausgeben und sind es gewohnt und wissen auch wie man es angeht.
Ich werd jedesmal vertröstet...
Hm. Ich hab schon vor dem Kindergarten gelernt in einem Kaufmannsladen
den mein Vater aus Dachlatten gezimmert hatte zu fragen "Was kostet
das?" und ggf 10 Pfennig anzubieten, wenn mir der Listenpreis von
"eine Million" nicht zusagte. Mein Angebot wurde meist freudig erregt
angenommen. Mag sein dass die nachwachsende Generation heute unfähig
zu frühstücken ist.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube das Problem liegt bei Dir selbst.