• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ot? Nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Klaus, ich schage Dir ernsthaft vor, Deine ständigen Attacken gegen die Boardleitung einzustellen und Konsequenzen zu ziehen aus Deiner Unzufriedenheit mir der Art und Weise der Leitung.

Lieber Rüdiger!

DIR rate ich, von Deinem "hohenRoss" - das fatal eher an einem Amtsschimmel erinnert - runterzusteigen und Dich in Kommunikation zu üben.

Sollte man Leuten wie Dir oder Vertalex solche Foren allein überlassen? Nein - ich meine nicht, daß man das sollte.

Daher komme ich immer gerne mal wieder . . . :D

Sollte man Leuten wie ....oder Vertalex solche Foren allein überlassen?

Was soll der Blödsinn denn. Ich denke den Eindruck vermittel ich nicht. Gegenfrage: Sollte man Leuten wie dir solche Foren überlassen.

Dann wird das Forum mal geschlossen unter einem anderen Namen wieder aufgemacht, mal ist es grün dann rot....ne danke.

Was soll der Blödsinn denn. Ich denke den Eindruck vermittel ich nicht. Gegenfrage: Sollte man Leuten wie dir solche Foren überlassen.

Dann wird das Forum mal geschlossen unter einem anderen Namen wieder aufgemacht, mal ist es grün dann rot....ne danke.

Weißt Du, Vertalex, ich habe hier noch nie einen Beitrag von Dir gelesen, der sich mit einem Sachthema intensiv und konstruktiv beschäftigt hätte . .

Du springst anscheinend vor allem gern hinter der Hecke hervor und vsrchießt kleine Pfeile, die dann eine sich gerade beruhigende Situation wieder anheizen.

Das spricht doch für sich . . oder?

Lieber Rüdiger!

DIR rate ich, von Deinem "hohenRoss" - das fatal eher an einem Amtsschimmel erinnert - runterzusteigen und Dich in Kommunikation zu üben.

Sollte man Leuten wie Dir oder Vertalex solche Foren allein überlassen? Nein - ich meine nicht, daß man das sollte.

Daher komme ich immer gerne mal wieder . . . :D

Auf dem hohen Ross sitzt Du, mein lieber Klaus, denn anscheinend hast Du immer noch nicht verstanden, dass Du hier nur ein User unter über 100.000 bist, nicht wie in anderen Bereichen vielleicht derjenige, der das Sagen hat
Ob ich hier was zu sagen habe und in welchem Maßstab der Betreiber mir das Board überlässt, bestimmst nicht Du.

Und nun meine letztmalige Aufforderung an Dich, die Anfeindungen gegenüber der Boardleitung und insbesondere meiner Person unverzüglich einzustellen.

Da ist wieder das Problem Klaus, dass du denkt, hier darf man nur posten, wenn man auf vermeintlich hohem inhaltlichen Niveau postet, aber dem ist nicht ganz so.

Dies ist kein Fotografen-Forum im eigentlichen Sinne...Schluss aus. Wenn dir das nicht passt und du scheinst so ziemlich der einzige zu sein, dann mach das, was du schon so oft angekündigt hast.

Deine unterschwelligen Beleidigungen verbitte ich mir. So etwas heizt die Diskussion unnötig an.

Auf dem hohen Ross sitzt Du, mein lieber Klaus, denn anscheinend hast Du immer noch nicht verstanden, dass Du hier nur ein User unter über 100.000 bist, nicht wie in anderen Bereichen vielleicht derjenige, der das Sagen hat
Ob ich hier was zu sagen habe und in welchem Maßstab der Betreiber mir das Board überlässt, bestimmst nicht Du.

Und nun meine letztmalige Aufforderung an Dich, die Anfeindungen gegenüber der Boardleitung und insbesondere meiner Person unverzüglich einzustellen.

Entschuldige bitte, Rüdiger, aber: WER "feindet" denn hier WEN an? Ist Dir noch nie aufgefallen, daß ich IMMER NUR auf Dich REAGIERE?

Zitat Scorpio:

"Einige Leute sollten vielleicht mal von ihrem hohen Ross absteigen oder sich in Bereiche des Internets verflüchtigen, wo ihnen entsprechend gehuldigt wird, was anscheinend bei dem einen oder anderen der alleinige Anwesenheitszweck ist. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum so Mancher nach zig Ankündigungen des "nun aber endgültigen" Weggangs immer noch hier schreibt."

Und dann:

"Nur weil jemand Berufsfotograf ist, hat er hier noch lange keine Narrenfreiheit oder eine Freikarte zum Anpinkeln anderer User."

Du verlangst von mir, daß ICH MICH andauernd (!) anpinkeln lasse, aber nicht zurückpinkle? In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Du verlangst von mir, daß ICH MICH andauernd (!) anpinkeln lasse, aber nicht zurückpinkle? In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Im Gegensatz zu Dir, der mich ständig explizit angreift, haben ich in meinem Statement (siehe Dein Zitat) keine Namen genannt, auch keine Usernamen. Aber getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Es reicht...

*closed*

Wenn jemand ein Problem mit dieser Entscheidung hat, so darf er sich gerne an mich wenden.

Es muss nicht sein, dass hier ein (weiterer) öffentlicher Streit zwischen User, Moderatoren oder Administratoren entsteht. Weitere Themen über die Verhaltensweise einzelner User, der Moderatoren, der Administratoren werden ohne weitere Ankündigung geschlossen.

Des Weiteren werde ich mir in Zukunft gut überlegen, wie mit Usern die permanent provozieren und Streit suchen (damit meine ich keine konstruktive Kritik am DSLR-Forum oder dessen Personen) umzugehen ist.

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten