• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ostfriesland reloaded - eine Woche an Wattenmeer und Nordseeküste

Ich hab deine Bilder mal eben im Schnellverfahren durchgesehen und kann mich aalto nur anschließen. Ein klasse Bilderbogen.:top:

Meine ganz persönlichen Favoriten sind die trauten Strandkörbe in 31 und Bild 23 Die Laterne mit den Strandkörben im Hintergrund. Auch das Fischernetz Bild 58 ist ein tolles Detail. Möwen, Schafe und Kühe als Küstenbewohner hast du auch gut in Szene gesetzt.

Wenn es im Flachland nur nicht immer so eklig windig wäre, da macht mir radeln einfach keinen Spaß.:lol:

Gruß strickliese

Pippilotta, vielen Dank für die tollen Bilder:top:

Freut mich, dass sie Dir gefallen haben, und danke für Deine Kommentare!

Ich hab deine Bilder mal eben im Schnellverfahren durchgesehen und kann mich aalto nur anschließen. Ein klasse Bilderbogen.:top:
...
Wenn es im Flachland nur nicht immer so eklig windig wäre, da macht mir radeln einfach keinen Spaß.:lol:

Auch Dir vielen Dank, Strickliese!! :)

Das Problem mit dem Wind haben wir als Autofahrer ja zum Glück nicht so arg, das Fahrrad haben wir nach einem einzigen Versuch vor Jahren zu Hause gelassen, weil die Entfernungen sich als viel weiter herausstellten als gedacht :eek:.
Und es ist wirklich so: Der Wind schafft es dort oben irgendwie, immer von vorne zu kommen, egal in welche Richtung man fährt! :lol:

Viele Grüße,
Pippilotta

Hallöchen :)
Für mich steht Mitte August die Reise an die Nordsee an. Hättest du vlt eine Liste mit Zielen, die du besucht hast, bzw Fotospots, die du als sehenswert erachtest? Das wäre mega :)
Und deine Bilder sind echt super. Da bekommt man gleich Fernweh :rolleyes:

Hallöchen :)
Für mich steht Mitte August die Reise an die Nordsee an. Hättest du vlt eine Liste mit Zielen, die du besucht hast, bzw Fotospots, die du als sehenswert erachtest? Das wäre mega :)
Und deine Bilder sind echt super. Da bekommt man gleich Fernweh :rolleyes:

Hallo! Diesen Thread gibt's ja auch noch, den hatte ich selbst schon vergessen... :lol:
Danke für das Lob, inzwischen würde ich einige der Bilder wohl etwas anders machen/bearbeiten. Weitere Ostfriesland-Bilder findest Du zwischen anderen Gegenden verstreut auch in meinem Pippilotta-Thread.

Die Orte habe ich eigentlich immer genannt, es kommt wohl auch darauf an, wo Du hinfährst. Ich mag Greetsiel, auch wenn es überlaufen ist, den Hafen von Neßmersiel am Abend, den Schlosspark Lütetsburg, vor allem zur Rhododendronblüte (keine Ahnung, wie es da im August aussieht) und natürlich die Inseln, wobei wir meistens nach Baltrum fahren. Wenn Du konkretere Fragen hast, kannst Du mir auch eine PN schicken.
Viel Spaß im Norden!
Pippilotta

WERBUNG
Zurück
Oben Unten