Gelöschtes Mitglied 415366
Guest
Hallo und guten Abend zusammen,
will in zwei Wochen nach Nauders/Österreich und bin etwas unsicher, weil ich nicht weiß welche Objektive ich mitnehmen soll. Da es auch ein Familientrip wird, wollte ich eigentlich nicht viel bzw. nicht schweres mitnehmen.
Eigentlich wollte ich nur meine Festbrennweiten (28mm,55mm und 85mm) mitnehmen. Reicht das? oder sollte ich nur die GM 24-70 mitnehmen?
Bin mir nicht sicher ob die 28mm ausreicht für Landschaftsbilder. Dafür habe ich noch mein Lieblingsobjektiv 16-35mm.
1. Variante: 28mm, 55mm und 85mm
2. Variante: 16-35mm, 85mm (und 55mm???)
3. Variante: nur die 24-70mm (Schwer)
Als Kamera nehme ich meine A7R (Lieblingskamera) mit.
Für alle Varianten habe ich eine Beckenfototasche (Praktisch bei Kindern).
Wie würdet Ihr entscheiden?
Als Reserve habe ich im Auto immer die A6000 mit dem 16-50mm drin. Falls mal was passieren sollte.
will in zwei Wochen nach Nauders/Österreich und bin etwas unsicher, weil ich nicht weiß welche Objektive ich mitnehmen soll. Da es auch ein Familientrip wird, wollte ich eigentlich nicht viel bzw. nicht schweres mitnehmen.
Eigentlich wollte ich nur meine Festbrennweiten (28mm,55mm und 85mm) mitnehmen. Reicht das? oder sollte ich nur die GM 24-70 mitnehmen?
Bin mir nicht sicher ob die 28mm ausreicht für Landschaftsbilder. Dafür habe ich noch mein Lieblingsobjektiv 16-35mm.
1. Variante: 28mm, 55mm und 85mm
2. Variante: 16-35mm, 85mm (und 55mm???)
3. Variante: nur die 24-70mm (Schwer)
Als Kamera nehme ich meine A7R (Lieblingskamera) mit.
Für alle Varianten habe ich eine Beckenfototasche (Praktisch bei Kindern).
Wie würdet Ihr entscheiden?
Als Reserve habe ich im Auto immer die A6000 mit dem 16-50mm drin. Falls mal was passieren sollte.