Habt ihr die Mädels mitgebracht oder laufen die da immer rum
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Komisch, mir geht's genau soJa, da wäre ich dabei. Meine Freundin muss arbeiten und ich hab Zeit.
Ich denke wir treffen uns vor Ort. Ich fahre direkt quer rüber. Über Osna wäre ein Umweg.Komisch, mir geht's genau so
Wo wollen wir uns denn dann treffen. Gibt's in Osnabrück nen "Pendlerparkplatz" an der A30? Ansonsten gibt es auf jeden Fall einen an der Ausfahrt Ibbenbüren/Laggenbeck. Oder fährst du direkt nach Rheine und wir machen vor Ort 'nen Treffpunkt aus?
Schon geschehen. Ich bin für den 31.3. 24.3 wäre aber vermutlich auch machbar.Ersten Post beachten, zwecks Umfrage zum ersten offiziellen Treffen oder einfach in die FB Gruppe schauen.![]()
Jemand Lust am Samstag mit in den Naturzoo Rheine zu kommen?
Die Admins von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren9 Uhr ist mir deutlich zu früh
Meinetwegen treffen wir uns auch um 10.30. Mir ist das völlig Schnuppe(Außerdem öffnet das Restaurant erst um 10:30 - Kaffee!!)
Also 10:30 im Cafe. Wer früher da ist wird mich bei der Storchwiese finden.Meinetwegen treffen wir uns auch um 10.30. Mir ist das völlig Schnuppe
Ist das wirklich wieder aktuell? Die verlinkte News ist ja vom letzten Jahr.Bei schönem Wetter würde sich aktuell das Uhu-Pärchen mit den beiden Junguhus am Dom anbieten.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds3767.html
Falls sich die Uhus nicht zeigen, hätte man Zeit zum Reden.