Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
OVP, fliegen nach der 14 Tage Umtauschzeit komplet in den Müll...
Auch beim Verkauf hab ich da noch nie ein Problem gehabt... alles was ich verkauft habe war so mit gleichem Preis auch mit OVP im Bieteforum.
Kann sein, aber was Du nicht weiss ist dass eventuell andere Verkäufer die eine OVP haben den Vorzug bekommen.
OVP beim Verkauf ist ein Zeichen dafür, dass der Artikel gut gepflegt wurde, zeig zumindest dass der Inhaber seine Sachen gut aufbewahrt, den Artikel zum Verkauf inkl.
Ich hebe alles solange auf, bis meine Frau es wegschmeisst![]()
Macht sich übrigends auch gut, falls man mal keine Rechnung mehr hat und ein Versicherungsschaden eintritt (Einbruchdiebstahl).
Martin
GenauDas aufheben der OVP sagt nichts aber auch überhaupt nichts über die Behandlung der darin verkauften Artikel aus....
Wenn ja nur für einen möglichen Weiterverkauf, oder?
Und wie ist es, wenn man die Garantie nutzen möchte, wenn die Kamera einen Defekt hat?
Da muß sie doch in die OVP oder nicht?
Gruß Riesenfrau
Nein, dafür brauchst Du keine OVP
Dann aber aus Kulanzgründen.
Dann aber aus Kulanzgründen.