greenlemon
Themenersteller
soweit ich weiß nummeriert der immer heiter weiter - vollkommen bums was und wann du ne andere karte einlegst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das versteht wirklich niemand! Andere Firmen nehmen wenigstens das Tagesdatum als Ornername. Die 5D hat nur einen Ordner und wechstelt diesen nicht mal alle 100 Bilder. :stupid:drm schrieb:wieso canon die ordenr auf maximal 100 bilder beschränkt, ist mir auch unverständlich...![]()
da wird nichts unsichtbares auf der karte gespeichert, insofern ist es wurscht wo die karte formatiert wird - leer ist leerjar schrieb:PC formatieren ist dabei der meiste Fehler, die Cam speichert unsichbare Infos die sie natürlich bei PC format nicht verwirft und so wieder vorfindet, ergo etwas verwirrt
es passiert gar nichts wenn du die karte wechselst.Zolli schrieb:aber was passiert, wenn ich die CF-Karte wechsle? ich denke, dass die Cam weiterzählt ... habe aber irgendwo mal gelesen, dass er dann einfach die Bildnummern weiterzählt, die er auf der eingelegten Karte findet ... ergo, kann ich meine zweite Karte nicht in der Cam formatieren, sonst stimmt die Nummerierung nicht mehr ...
Schade! War nichts dabei, was uns interessiert hätte?unser #dslr chat im q-net war schneller
/weg editiert/