Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
deswegen verstehe ich nicht, wie man sich jetzt die *teurere* IIer-version kauft, wo die doch nichts, aber auch gar nichts mehr bringt an einer "nicht-nikon".Odin_der_Weise schrieb:Es ist doch ein und derselbe Blitz nur mit anderem Aufdruck, nicht zuletzt deshalb verpackt Sigma die wohl auch einfach so, die haben halt die Produktion fließend umgestellt (mußten ja nur die Ettiketierung wechseln).
Einzig die Nikonversion ist geändert worden.
scorpio schrieb:deswegen verstehe ich nicht, wie man sich jetzt die *teurere* IIer-version kauft, wo die doch nichts, aber auch gar nichts mehr bringt an einer "nicht-nikon".
scorpio schrieb:deswegen verstehe ich nicht, wie man sich jetzt die *teurere* IIer-version kauft, wo die doch nichts, aber auch gar nichts mehr bringt an einer "nicht-nikon".
ubit schrieb:Normalerweise schreibe ich an info@sigma-foto.de... Da hab ich meist innerhalb von 2-3 (Werk-)tagen eine Antwort bekommen.
Ciao, Udo
SIGMA schrieb:Sehr geehrter Herr K.,
wie ich aus Ihrer Mail entnommen habe besitzen Sie ein Blitzmodell für
Canon.
Somit sollte sowohl auf der Verpackung Ihres Blitzes als auch hinten am
Display EF-500 DG SUPER EO-ETTL stehen. Dann haben Sie das neueste
Modell und darauf deutet auch die Seriennummer hin.
SIGMA schrieb:Sehr geehrter Herr K.,
dies ist schon etwas verwunderlich. Allerdings kann ich Sie auch
beruhigen. An der Canonversion unserer neueren Blitzgeräte hat sich an
den technischen Features gar nichts geändert. Diese haben wirklich nur
das kaum veränderte neue Gehäuse.