Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
coole idee, coole bilder! bist du aus rt?
... Aber mit einer alten KB-Knipse wäre das doch viel stilechter, sowas wie 'ne alte Lordomatic zum Beispiel.
Falls du noch Ideen für weitere Kameras brauchst, wie wär's denn mit einer Agfa Isolette o. - falls du noch einen Film dafür auftreiben kannst - einer Ritsch-Ratsch-Klick?
Ich hatte "leider" grad nur die EOS 3 mit `nem 50er 1.2 zur Handaber es kommen ja schon noch ein paar wirklich alte Cams
![]()
betr. Pocketkamera: Filme sind da evtl. noch zu bekommen aber mit selbst entwickeln wirds schwierig befürchte ich (irgendwo müßten sogar noch 2 so Kameras rumfliegen)![]()
Danke!
Fragst die Leute, wenn Du sie fotografierst, ob Du sie hier im Inernet veröffentlich darfst? Oder kann man das einfach ohne zu fragen?
Ich habe auch einige interessante Leute abgelichtet und würde die gerne mal zeigen, weiß aber leider nicht, wie es da mit der Rechtslage aussieht.
Allerdings finde ich solltest du auch die erste aller Kameras mit aufnehmen. Nen Bild mit ner Lochkamera wäre echt gut. Auch um mal zu sehen was dabei so rauskommt.
Wie gefällt Dir die Olympus OM-4 Ti?