ich weis noch nicht ob ich sie zurückgebe, ich vermute es. ich habe ein telefonisches angebot der hotline von 100€ nachlass bekommen und keine entschuldigung.
jetzt habe ich eine beschwerde an die firmenleitung geschickt und im kontext ausgesagt, das ich als erstets einmal eine entschuldigung wünsche und dann bin ich durchaus bereit, über ein akzeptables angebot nachzudenken.
rechnet mal nach, bei 100€ nachlas, bin ich auf dem preis, den ich sowiso bei allen größeren elektronikhändlern bekommen würde. also würde ich eine kammera erwerben die a. über 1500 auslösungen hat und die firmware 1.00 d.h. das ding ist eine der ersten und bereits mindestens über 1 jahr alt. für einen preis bekomme ich bei saturn oder so garantiert eine neue.
woher soll ich wissen, durch wieviele hände die gegangen ist und wie die leute damit umgegangen sind. wie offt ist der aku geladen und wie uvm.
und vieleicht hat ja auch einer der scherken, die sie offensichtlich so rege genutzt haben, die cam auch schon bei pentax angemeldet. dann würde ich vermutlich noch nicht einmal die 100€ cashback bekommen.
nö nö - wenn ich die jetzt bei ebay einstellen würde, bekämme ich vermutlich so um die 800€. da muss schon etwas mehr kommen um mich so zu bestechen, das ich meinen stolz überwinde und noch etwas von dem händler nehme.
aber natürlich bin ich auch zu kaufen ...