• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Online Vortrag Selbstmarketing

• Themenersteller Themenersteller Gast_244321
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eins vorweg es wird keine Aufzeichnung geben und im Connect ist es auch verboten das ganze mit aufzuzeichnen...wird aber nochmal in der Ausschreibung stehen die kommt dienstag online!

und Ich erst :)

Wann und wo bekommen wir dann Infos wann es stattfinden wird?

- Wie will man sich darstellen?
Mit der Diskussion kann man ja schon mal anfangen:

- in Beitrag 3 und 13 vielleicht den Satzaufbau überdenken und die Rechtschreibung mehr berücksichtigen. Entweder richtig schreiben, oder falsche Rechtschreibung immer anwenden. Aber nicht mal richtig, mal falsch im gleichen Satz;
- wenn "Kundenaquise" ein wichtiger Beitrag ist, dann solltest Du es auch richtig schreiben;
- "Fotographie" auf Deiner Homepage geht gar nicht. Entweder den lateinischen Stamm oder den griechischen Stamm des Wortes nehmen.

Es wird auf jeden Fall eine lustige Prähsenntatsion :D:D:D:lol::lol::lol:

Zumal inzwischen Freitag ist und doch kein Termin kam. Kalte Füße bekommen?

Nix mit kalten Füßen, nur musste erstmal alles mit dem Connect Raum geklärt und getestet werden. Entschuldigt die Verzögerung. Auf einige Kommentare hier werde ich nicht eingehen. Da manchmal bei solchen Dingen auch einfach Sachen zu klären sind. Also großes Sorry nochmal und hier nun 8 Tage vorher die Ausschreibung!!!

12. Adobe Connect Vortrag " Selbstmarketing für Fotografen"

Ich bin froh, das ich euch bereits Heute unseren nächsten Vortrag im Adobe Connect ankündigen darf.

Thema: Selbstmarketing für Fotografen
Wann: 14..Dezember 2010
Dauer: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Link: Adobe Connect Raum

Für all diejenigen die zum ersten Mal an so einem Vortrag teilnehmen, ein paar Infos; Ihr braucht einfach nur diesen Link klicken und kommt dann in einen virtuellen Schulungsraum.

Ab 20.00 Uhr werden wir mit dem Vortrag per Stimme/Audio halten.
Am Ende habt ihr dann noch die Möglichkeit via Chat Fragen zu stellen.
Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 100 Personen.
Der Raum wird um ca. 19.30 Uhr geöffnet.

Der Vortrag wird NICHT aufgezeichnet und es ist auch erst einmal keine Wiederholung geplant.

Dieser Vortrag ist kostenlos. David Teichert (http://www.davset.com)gibt uns Ideen, wie man sich als Fotograf selber am Besten vermarkten kann

Auf folgende Themen wollen wir dabei eingehen:

o Partner kontaktieren
o Nutzung Social Media (Facebook, Twitter, Fanseite erstellen und verwalten)
o Umgang in Foren u. Community´s
o eigene Erfahrungen
o Formulierungen bei Geschäftspartnern und Kunden

Der Vortrag wird sehr auf eigene Erfahrungen basieren.

Wenn man jetzt den "Adobe Connect Raum" aufruft, erscheint ein Login-Formular. Wird das dann auch so sein? Wenn ja, wie bekommen wir dann den Zugang? Per PM oder wird der hier veröffentlicht?

Vielen Dank!

Hmm Wieso machst Du das über Calvins Raum ?

Und Nein am Abend des Vortrages, brauchst Du nur einen Namen eingeben, kein PW etc. normalerweise.

Ah ok, bist wie ich auch im fotografie nonstop forum, das erklärt so einiges.

Weil ich Calvin gefragt habe und er mir den Raum netterweise zur verfügung stellt....

und läuft es an dem abend dann so " wer zuerst kommt malt zuerst" oder kann man sich hier iwie "anmelden" ?
weil die teilnehmerzahl ja begrenzt ist

lg

Leider ist es so das das Motto gilt "Wer zuerst kommt malt zuerst" aber am besten ist einfach kurz vorher einklinken...sein käffchen zwischendurch kann man ja dann immer noch trinken gehen ;)

habe auch großes interesse daran, werde versuchen den termin wahrnehmen zu können und bin schon mal seh auf die umsetzung gespannt.

wie das mit dem login funktioniert, würde mich auch noch interessieren.

100 Leute bekomm als "nicht Calvin" erstmal zusammen ;)
Ich bin gespannt, werde es mir sicher mal anschauen wenn ich den Termin nicht verpenne....... gleich mal im Handykalender notieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten