• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Online Vortrag Selbstmarketing

• Themenersteller Themenersteller Gast_244321
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist wohl wahr ;) 100 Leute als nicht calvin wird wohl schwer ;) aber auch wenn nur 2 da sind würde ich mich freuen. ihr könnt euch ganz einfach als gast einloggen ohne irgendwelche anmeldung!

ich wäre auf jeden Fall dabei... hört sich sehr interresant an!

ich wäre auf jeden Fall dabei... hört sich sehr interresant an!

Es ist leider schon vorbei ;)

Schade, habs nicht rechtzeitig nach Hause geschafft, was mich total ärgert. Hatte wirklich Interesse und mich schon gefreut. Sollte es irgendwann mal eine Wiederholung geben, habe ich hoffentlich Zeit. Da die 100-er Marke geknackt wurde und die Resonanz gut war, besteht ja vielleicht Hoffnung?

David hat versprochen, den Vortrag zu wiederholen, wenn genügend Interesse vorhanden ist. Also fleissig hier schreiben, auf das es eine Wiederholung gibt.

Ja ich wiederhole den Vortrag gern wenn ihr das möchtet wir finden da sicher wieder einen Termin!

:)...so blöd wie es klingt, aber ich mußte mit meinem Sohn bis 20:30 Uhr für eine Arbeit pauken und habe dadurch den Workshop verpasst. Würde mir auch sehr gerne eine Wiederholung wünschen:):)

Da der Anklang recht gut ist, werd ich die tage mal mit Calvin sprechen wegen einem Termin für Ende Januar, da vorher zeitlich schlecht wird wegen dem workshop....

Super! :top:
Ich habe mich gestern nämlich richtig geärgert. Bin erstmalig über den Thread gestolpert und hätte es mir zeitlich sogar einrichten können :mad:.
Dann hoffe ich mal, dass es mit der Wiederholung klappt :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten