• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO & Lina izzz goin' down tha to krumma hunt! :-)

Ich finde nicht das es einen Ondros Stil gibt. Es ist eben eine starke art der Bildbearbeitung die es auch schon lange vor Ondro gab und die viele Fotografen einsetzten.

Dave Hill, Joey Lawrence, Dragan, Jill Greenberg, Dave LaChapelle ,Cevin Hollywood hier aus dem Forum usw usw, die machen das alle ähnlich.

Wer sich den Stil aneignen will kann ja die tutorial dvd von Joey Lawrence kaufen. Seine Seite http://www.joeyl.com/ Seine DVD http://tutorial.joeyl.com/

Freu mich schon drauf wenn das board mit Bildern im gleichen look zugespammt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das es einen Ondros Stil gibt. Es ist eben eine starke art der Bildbearbeitung die es auch schon lange vor Ondro gab und die viele Fotografen einsetzten.

Dave Hill, Joey Lawrence, Dragan, Jill Greenberg, Dave LaChapelle ,Cevin Hollywood hier aus dem Forum usw usw, die machen das alle ähnlich.

Wer sich den Stil aneignen will kann ja die tutorial dvd von Joey Lawrence kaufen. Seine Seite http://www.joeyl.com/ Seine DVD http://tutorial.joeyl.com/

Freu mich schon drauf wenn das board mit Bildern im gleichen look zugespammt wird.
ist der joeyl auch schon so kommerz geworden wie die lara....

Es geht aber nicht um den Look der Bilder, was viele hier im Forum immer vergessen. Sondern man muss die Idee zu solch Fotos haben. Okay bei Ondro steckt jetzt nicht sooo viel Idee dahinter ;)

erst mal zu den Bilder ! gefallen mir sehr gut ONDRO !!!

zu dem "Joel" Link, nicht schlecht, was der für ne DVD verlangt !

"$249 opening sale for the first ten days, ends October 21st, 2007"

well done ... Mal wieder. Ich muss sagen, auf den Fotos sieht sie besser aus, als gestern im Fernsehen. :D:D

Mir gefallen sowohl deine Porty- als auch deine AL-Bilder. Einige der Porty-Bilder sind zwar so gar nicht mein Stil, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Und wie immer: Die Mischung machts!

Achja, Off-Topic: Meine Definition von "ONDRO-style":
-Porty mit Gegen- oder Seitenlicht (natürlich/künstlich)
-mittenbetont, aber nicht wirlkich zentral
-Weitwinkel
-betonte Kontraste, bei denen auch gerne mal Tiefen verloren gehen (Who cares?)

Eigentlich nichts, was nicht jeder andere auch könnte. Man muss es nur ausprobieren und nicht immer denken "Hätte Ondro den Biltz jetzt so eingestellt oder nicht?".
(An Ondro: Damit will ich jetzt nicht sagen, du hättest kein besonderes Talent, dass du das hast, hast du zur Genüge bewiesen!)

Wenn man Ondros Bilder, bzw. Style mit den Oben genannten vergleicht, sollte man entweder zum Optiker, mal seinen Monitor richtig einstellen, oder nicht mit dem Laptop bei Sonnenschein Surfen...
Omg... manche Leute neigen immer zur Übertreibung bei Ihren vergleichen...

Ich wette wenn Ondro einen Workshop machen würde, sind genau diejenigen die ersten die sich melden, die hier neiden... :ugly:

ONDRO macht Job's. Damit bedient er Klischees.
UND DIESE JOBS MACHT ER ABER SUPERGUT!
Tausend mal besser als einige NachGR-ROäffer hier Forum
Lasst ihn Kohle machen. OK.
Gruß J.

@ Hallo bayer-bleier
ceep-cool
Referenzen "Guter Junge" laut eigener www:
Restaurant Stockholm
Nürnberger Kartenvorverkauf
Nürnberger Tierklinik
Gartenstadt Nürnberg

IST DOCH KLAR, WOHIN DIE EIGENE GEISTIGE REISE GEHT!

wieso werde ich oft von flamern auf diesen gemaltstyle reduziert? aus diesem style bestehen vielleicht nur 0,7% aller meiner bilder.

Ihr (sorry für die Pauschalisierung) könnt doch nicht Bilder von Jill, Calvin, Joey, Ondro usw. über einen Kamm scheren. Jill arbeitet ganz anders als bspw. Ondro (zu beiden gibt es Making-Of´s im Netz zu finden). Ondro hat Porty (wie hier), Jill nutzt gern mal 7 (!) Blitze, darunter Ringblitz, (wie bei den Bildern von Gwen Stefani) und Calvin ist nach eigener Aussage auch mehr Bildbearbeiter als Fotograf. Also bitte Leute, schaut euch doch erstmal die Endprodukte an, bevor alles in eine Tüte gesteckt wird. Die Bilder hier sind hohes Niveau und andere bekannte Fotografen hier im Forum präsentieren auch immer ihren guten Bilder im guten, gleichen Stil, ohne dass jeder drüber herzieht. Schaut´s euch dazu nur die Post der vergangenen Tage an. Kritik ja, aber bitte sachlich. Auch wenn der Fotograf selbst polarisieren mag ;)

Und bevor mir jetzt jemand Verallgemeinerung vorwirft: Das ist nur meine Meinung :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten