• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO & Lina izzz goin' down tha to krumma hunt! :-)

eyecatcher bei Ondro is eigentlich immer das (mehr oder weniger) bekannte Model, das Duell Portie vs. Sonne und die Farben im "Gangsta"-Style mixen :p

für viele hier reichts ja schon ;)

Eben,.. dazu noch etas Getthoslang, und Sprüche, wie Ondro hilft der Jugend (also Sebsthilfegruppe???) und das wars dann. Klar, seinen eigenen Stil zu finden, das ist ja nett, und für einen Künstler ja auch ganz fein,. aber mal ehrlich, seit Monaten nimmt die Qualität kontinuierlich ab, egal, was für Themen er in "seinem" Stil bearbeitet. Und was wirklich "Neues" kommt schon lange nicht mehr. Nett anzusehen, aber haut mich nicht vom Hocker,... sorry, da hast Du schon besseres abgeliefert.

Gruss
Boris

1) rechtschreibung: 6, setzen
2) immer der gleiche bearbeitungsstil (wie bei deinen anderen bildern). verliert irgendwie den reiz dadurch, wird langweilig.
3) als 'promo' fänd ich ja durchgehend ein 'stil' sinnvoller. und nicht ein paar bilder im voll krassen ganxsta style ( :angel: ) und dann wieder solche 'prinzesschen'-bilder und sonnenuntergang-romantik

unscharf? > nikon! und kaputtbearbeitet :lol:

1) recht haste, schlimm sowat.

2) lass ihn doch, wieso meckerst du rum, es ist "sein Stil" und gut ist.
Thomas Buzek (oder wie der gute mit Nachnamen heißt) hat auch seinen immer-wieder-gleichen Stil. ist nunmal so.

3) stimmt schon, mir gefallen die "ruhigen" Bilder auch besser. Dieser GängstasStyle ist zwar nett, aber da sieht man nicht so viel von der Person, und hey, sie hat doch so schöne Augen, die muss man doch betonen.

Find das Bild wo sie an der Wand (3.?) genial.

SCHÖNE FOTOGRAFIEN. HASTE DA gTAN.

Warum sollte er den Style auch ändern? Jeden Monat kommen zich neue HipHop und Rap-Super-Stars in die Charts und brauchen Bilder für ein paar Chartwochen und die Leute die drin bleiben, die brauchen auch ab und an neue Bilder...

"never touch a running system..."

Eben!

Ich finde solche Serien sehr gut. Auch wenn es ähnliche Bilder schon gab. Es gab auch schon Nackideis, Tiere und Berge. Alles schon mal gesehen.

Die Ausleuchtung, die Inszenierung eines jugendlichen "Stars" ist gelungen. Auch die leicht soften Porträts.

Ondro erreicht mit seinen Bildern einige, aber nicht alle. Und das ist gut so.

Ist mir lieber, als manch experimentelles "Schlech-Shooting", weil es dem einen oder anderen Profi im Normalen zu langweilig wird.

Von Ondro habe ich bisher noch keine verirrten "Schlecht-Fotos" gesehen!;)

:top::top::top:

Außer Bild 1&2 passen der Stil überhaupt nicht zum Mädel.
Sie hat keine Ausstrahlung die zu den Fotos passt.
Mir fehlt die Bildschärfe.

So langweilig wie 99,9% der HDR/DRI/TM Fotos.

Schön vor allem das Letze und die Jumpbilder ! :top:

Zur Style Sache, ich denke einen guten Photographen macht es aus wenn er Variation beherrscht. Damit meine ich sehr viele Styles die immer bombastisch aussehen und zudem einen Bezug zur Aussage liefern. Jedoch dauert nur ein einziger Style zu entwickeln einen halbe Ewigkeit. Ich kann mir denken das unser Edro jede Menge andere Sachen in seiner Versuchskiste verwahrt. ;)

Falls nicht, einseiiiitiiiiig. :evil:

Das zweite und die Jumpbilder finde auch ich recht geil.

Aber auch die anderen sehen nicht schlecht aus.

( Komisch noch vor ein Paar Monaten hat fast jeder zweite nach einen Tut geschriehen nun wo bekannt ist das Ondro wohl keine lust hat eines zu machen
liest man immer wieder ehh, hmm nichts neues immer das gleiche.:confused:
Weiss garnicht wo das Problem ist er verdient sein Geld damit die leute kommen zu ihn weil sie genau das wollen oder nicht ?)

Gruss Pino

achso...superstar oder was auch immer die nochmal macht kommt hier bildlich gut rüber...

wieso? weil eine sängerin oder halt son popstar doch die verschiedensten facetten haben "muss". (popstars on stage oder wie der mist momentan heißt...) dort müssen die "stars" mal auf lieb, mal auf böse tun. das hat er ja hier auch gezeigt. unschuldig im sonnenlicht, böse im göngsta style...oder so. ^^

naja egal.

Sie hat keine Ausstrahlung die zu den Fotos passt.

aber schöne augen hat sie :D:D:ugly::ugly:

hi... ich habe den stil weil er mir gerade gefällt und ich in einer branche fotografiere in der so ein stil sehr gefragt ist. ich kannmir kaum vorstellen dass rapper/musiker irgendwie weniger "kontrastreich" fotorafiert werden wollen. solche bildr wirken eben wenn man sie auf plakaten sieht oder aufm cover, weil sie a.) kontrastreich mit viel blitz b.) "nicht real" und c.)bunt sind.

kontrastarme kunstshots wirken einfach nicht. sowas kann man in einer galerie ausstellen aber nicht als "verkaufsargument" benutzen.

hallo zusammen

jetzt mal meine 2 cents zu den heiß diskutierten bildern.

die typischen portraits (bild 1 , 3 , 5, 7 und 10) gefallen mir,
am besten dabei die hm sagen wir die nichtganzkörperportraits.
favorit ist 5 gefolgt von 1.

im vergleich mit dem so gern als gangsterstyle bezeichnetem stil,
den ondro in seinen älteren bildern gerne (und in letzter zeit doch
sehr viel zurückhaltender) verwendet hat, sind die doch kaum be-
arbeitet und wenn dann eher richtung beauty, oder irre ich mich?

die collagen sind ok, aber nicht überragend.
die hüpfbilder sind cool.

aber: gerade bei den hüpfbildern säuft eine seite des des gesichts
stets sowas von ab, daß es mich graust. soll daß so sein oder ist
der zweite porty in reparatur ?
irgendwie stört mich das doch massiv, auch wenn ich bekennender
ondrofan bin. und gerne auch wieder gangsterbilder gucke :-)

und dann noch ein wort zum thema sonne plus porty.
solche aufnahmen sehen wir hier ja des öfteren von der dame mit der
5d. und ich muß ehrlich sagen danielas bilder gefallen mir da besser.
mal so im vergleich hat sie da die knackigeren farben, und die
schöneren kontraste.

bei bild nummer vier sieht man im übrigen sehr stark, daß zweimal
die farben unterschiedlich bearbeitet wurden in der collage. das lila in
der jacke der jungen dame (oder wie man die farbe nennen mag)
sieht doch zweimal sehr unterschiedlich aus.(find ich jetzt nicht so
extrem störend, aber fällt eben auf).
wundert mich, daß dies bild dem meister am besten gefällt.

ciao coman

<<< wo weiter den blog verfolgen wird

bis auf das erste, das mir viel zu unscharf und verschwommen ist, find ich die alle ziemlich cool muss ich sagen. wenn ich lina wäre würde ich mich über die fotos glaub ich sehr freuen. irgendjmd schrieb, dass es nicht ganz passt weil sie manchen eben einen auf "gangsta" macht und auf anderen wieder nach prinzesschen aussehen. davon abgesehen dass ich mir unter "gangsta" was anderes vorstelle, find ichs gut dass eben mehrere seiten von ihr gezeigt werden.

doch doch gefällt, bis aufs erste eben.

Gefallen mir bis auf das vierte von unten eigentlich leider durchwegs gar nicht.. Ist mir irgendwie zu viel schwarz und Schatten dabei - auch wenn das dein Stil ist, das ist fast zu viel wage ich mal zu behaupten.

Hab ich schon viel viel bessere Fotos von dir zu sehen :) (schlecht sind's natürlich trotzdem net aber halt net, aber der hammer dass ich erstaunt bin halt auch net...)

Ich denke, daß hier viel zu viele Neider in diesem Forum sind. Es werden immer die bearbeitungen angeprangert usw. Und dennoch wie schon erwähnt fragen zig leute nach einem Tutorial... wenn man es nicht preis gibt, heisst es gleich der Stlye is sch*** oder schlecht usw...
Ich finde es ganz wichtig das man seinenn eigenen Style beherrscht. das macht einem zu einem Unikat. Wenn ich 50 Nichteigene Styles beherrschen würde, wo wäre da meine Art der Fotografie...
Ich finde ONDROS Bilder überaus genial und kann selbst aus eigener Erfahrung spechen das der Style gerade in der Rap und HipHop-Szene schwer im Gange is...
Das ONDRO wohl mit eine der angesagtesten Fotografen in dem Gebit ist, denke ich zeigen seine ganzen Aufträge mit hochrangigen Rappern und Künstlern...

Ich kann nur sagen, DIE BILDER SIND TOP
Und ONDRO rockt wie immer mit SEINEM Style... wo ich auch bei weitem kein Fiskus, Dragan usw erkenne... das ist kein Fiskus, Dragan usw... das ist und bleibt für mich ohne Frage "ONDRO-Style"

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten