• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO & Lina izzz goin' down tha to krumma hunt! :-)

ONDRO

Themenersteller
hallo :-) letztes wochenende war ich mit lina von popstars unterwegs und hab ein paar bilder im rahmen des "ONDRO hilft der Jugend"-Programms gemacht. kritiks & meinungen immer willkommen. peace

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Fotos sind klasse, aber es fehlt der Bezug zum Thema falls dieser gewünscht wäre:confused:

slightly OT: wtf soll dieses Rumgehüpfe immer - ist das jetzt wieder en vogue? Kommt bald wieder der Hamburg-Mannheimer Style...?

mfg, pgs

1) rechtschreibung: 6, setzen
2) immer der gleiche bearbeitungsstil (wie bei deinen anderen bildern). verliert irgendwie den reiz dadurch, wird langweilig.
3) als 'promo' fänd ich ja durchgehend ein 'stil' sinnvoller. und nicht ein paar bilder im voll krassen ganxsta style ( :angel: ) und dann wieder solche 'prinzesschen'-bilder und sonnenuntergang-romantik

unscharf? > nikon! und kaputtbearbeitet :lol:

Ich find se auch nicht gerade scharf getroffen.
Und mich stört doch schon an den Pics in der bunten Jacke der starke schatten im Gesicht
Location ist aber geil:top:

Also ich kenn dich zwar nicht aber die Argumentation hier zu bringen, dass er immer den gleichen Stil macht finde ich absolut lächerlich! Jeder hat eben seinen Lieblingsstil und das zeichnet meiner Meinung nach einen Fotokünstler eben auch aus!

Die Bilder gefallen mir ganz gut, bei manchen fehlt mir ein bisschen die Schärfe aber so wie es aussieht hast du auch ein wenig weichgezeichnet. Vielleicht nächstes Mal die Augen aussparen.

Wie kamst du eigentlich an die Süße ran? ;)

Greetz
Ben

Also ich kenn dich zwar nicht aber die Argumentation hier zu bringen, dass er immer den gleichen Stil macht finde ich absolut lächerlich! Jeder hat eben seinen Lieblingsstil und das zeichnet meiner Meinung nach einen Fotokünstler eben auch aus!

ich persönlich finde diesen schön-gewollt-aber-trotzdem-nicht-gekonnt-dragan-stil auf dauer eben ermüdend.

zudem gibt es der dargestellten person keine originalität, weil austauschbar. hier zählt nicht die person sondern die reine 'ondro-selbstdarstellung' ;)

möchtegern-dragan stil? hahaha ... zeig mir bitte ein stil hier welcher mit "dragan" bzw. "fiscus" bzw. "waldman" stil hier bearbeitet ist. wenn du meine "gemalten" bilder kennen würdest dann hättest du dir den satz erspart.

ich finde die Bilder durchgehend klasse, auch wenn mal die schärfe net 100%ig passt

was mich an den Bildern so fasziniert ist die natürlichkeit des Modells und deren blick auf manchen Fotos *schwärm*

vom mir ganz klar :top:

LG

Michael

Also ich mag das erste nicht, finde den Ausdruck komisch und die Schärfe irgendwie gar nicht bei den Augen *g

Den rest find ich gut, besonders das letzte und die jump Fotos :)

Die Portaits finde ich ganz gut, etwas unscharf aber dadurch irgendwie auch wieder stimmig.

Das geht garnicht, sieht aus wie montiert und auch die Lichtführung mag ich nicht.
http://www.ondro.com/~ondroftp/blogg/lina/4.jpg

Coole Location - Pre-Star - ONDRO....alles wohlklingend, aber irgendwie ist das wie mit einem aufgenommenen Porsche, der schaut auch von Haus aus geiler aus als ein Fiat.

Sprich, mit deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten..finde ich manche Resultate einfach zu schwach...das ging mal besser und es reicht eben nicht wenn ONDRO im Titel steht.

wow da gehen die meinungen ja voll ausseinander zwischen den AL und den blitz sachen.

mir persönlichgefallen die jump-pics und gerade die lichtführung bei nr.4 am besten.

eyecatcher bei Ondro is eigentlich immer das (mehr oder weniger) bekannte Model, das Duell Portie vs. Sonne und die Farben im "Gangsta"-Style mixen :p

für viele hier reichts ja schon ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten