• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

Fun4Fun schrieb:
er hat mir geantwortet:
We now carry white and gold diffusers for all the flashes listed in my ebay auction. As for the green one, it will be available in a few weeks. I will keep you updated on that.

auf deutsch:
"wir haben nun für alle Blitze, die wir in ebay aufgelistet haben weisse und goldene Bouncer. Der grüne wird in ein paar Wochen ebenfalls verfügbar sein. Ich werde euch dann nochmal informieren."
Ah ja. Danke.

AchimII schrieb:
Ich habe den weißen aus USA und das besagte Set. Die Deckel im Set sind nicht annähernd vergleichbar. Passen schlecht, sind dünn und ein ganzes Stück kürzer. Falls die anderen für den 420 EX in Gold angeboten wird, hole ich mir definitiv noch so einen.

Na dann, bin ich beruhigt, dass ich mir nicht dieses Set bestellt habe. War ein glücklicher Zufall, dass der eBay Verkäufer gerade den goldenen gelistet hat, als ich mir den kaufen wollte.

So, hab' mir auch mal nen goldenen und weißen bestellt (der goldene war ja "für lau" ;) )

Bin ja mal gespannt, laut seiner Mail gingen die beiden heute schon raus, wenn er wirklich so fix ist, sollte ich sie ja Donnerstag schon haben *freu* :)

Ich habe meinen goldenen Omnibounce bereits heute per Post erhalten So richtig "goldfarbend" (wie in dem eBay angebot des Verkäufers) sieht er zwar nicht aus aber ich will mal die Kirche im Dorf lassen..

Gruß

awacsfan

Dr.Knallgas schrieb:
ich wart ja immer noch dadrauf das er den grünen auchnoch reinstellt damit ich alle 3 auf einmal holen kann

Hi,
habe gestern mit Sam (dem Verkäufer) korrespondiert.
Er meint das der "Grüne" mitte nächste Woche verfügbar sein wird.
Er schickt ne Mail wenn er liefern kann, dann bestell ich mir noch den
goldenen und grünen und werde hier wenn gewünscht einen Hinweis
abliefern.

Gruss Fred

Hi,

weiß jemand, ob der goldene Ominbounce, der für den 430EX angeboten wird, auch auf meinem Sigma EF 500 DG Super II paßt?

EDIT: Ich habe soeben die Antwort von "Sam" bekommen, daß der 430er-Omnibounce nicht an das Sigma paßt. Er hat aber goldene Omnibounces für den Sigma da ...

... und schon bestellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat er aber den Preis geändert. Nun kostet das Teil € 6,00 plus € 3,99 Porto.

Ich werde es mir aber trotzdem bestellen. Ist ja noch immer günstiger als wo anders. :)

Will jemand aus Hamburg auch noch einen haben. Dann könnten wir zusammen bestellen und ein bisschen Porto sparen. Ich werde erst morgen früh bestellen.

Bin froh diesen Thread entdeckt zu haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Rocco69 schrieb:
Also ich darf den originalen Stofen Omnibounce mien Eigen nennen. Hat jemand mal BEIDE, also Plagiat und Original, zum vergleich in der Hand gehabt???
Ja, für den 420EX. Kann man (zumindest ich) nicht voneinander unterscheiden, weder optisch noch haptisch.

Ich glaube alle die den Original empfehlen sind entweder bei Stofen beschäftigt, neidisch dass sie 20 Euro umsonst ausgegeben haben, oder Prinzipiell nur Originalhersteller-Käufer (die würden auch einen Canon-Bouncer um EUR 100 kaufen, hauptsache es stünde Canon drauf und es hätte einen roten Ring :))

Schuengal schrieb:
Inzwischen hat er aber den Preis geändert. Nun kostet das Teil ? 6,00 plus ? 3,99 Porto.

Ich werde es mir aber trotzdem bestellen. Ist ja noch immer günstiger als wo anders. :)

Will jemand aus Hamburg auch noch einen haben. Dann könnten wir zusammen bestellen und ein bisschen Porto sparen. Ich werde erst morgen früh bestellen.

Bin froh diesen Thread entdeckt zu haben. :)

@Berit: In Gold für das 430EX würde ich auch einen nehmen. Bei dem Preis kann man ja nicht soviel falsch machen.

Gruß
AndréHH

50931 schrieb:
Post war da - mit einem Umschlag aus den USA.
Erstes Fazit vor dem Auspacken: Superschnell
Zweites Fazit nach dem Auspacken: Sitzt, passt, wackelt nicht und funktioniert!
:top:

Habe vor ein paar Wochen dort einen für mein 580EX gekauft. Passt ohne Problem, bin sehr zufrieden.
Eben habe ich mir noch den goldenen zum Ausprobieren bestellt.

Ich hab auch grad einen geordert :) Danke für diesen Thread :top:

Hab gestern im Fotoladen danach geschaut, die wollten 39,- Euro für das Teil haben... :stupid:

Schöne Pfingsten!

Sabine

war zuerst etwas mißtrauisch da Lieferung aus USA kommt, da weiß man ja nie wegen Zoll usw. habe den Bouncer nun bestellt und ich muß sagen:

PERFEKT

sehr zuverlässiger Ebayer. Dort kann man also bedenkenlos das Teil bestellen.:top:

Ich hatte ihn angeschrieben, weil er für den 420er grad keine Goldenen in den Auktionen hatte. Da ich aber nicht auf die nächste Auktion warten wollte, bot er mir an, den Ebay-Umweg zu ersparen. Der Versand war fix. Am 29. Mai E-Mail-Kontakt und anschließende Paypal-Überweisung. Am 01. Juni laut Paypal Zahlung vorgenommen und heute am 06. Juni nach dem langen Pfingstwochenende habe ich die beiden (weiß und gold) nun für zusammen 13 Euro inkl. Versandkosten in den Händen.

Der Goldene ist zwar orange, aber sofern die gewünschte Wirkung erziehlt wird, ists mir Latte Macchiato. :)

Schaut mal auf der Seite vom Zoll unter Einfuhrbedingungen. Wenn ichs richtig verstehe, sind Postsendungen mit einem Wert von nicht mehr als 22 Euro gestellungs- und einfuhrabgabenfrei.

Frosty schrieb:
Ich hatte ihn angeschrieben, weil er für den 420er grad keine Goldenen in den Auktionen hatte. Da ich aber nicht auf die nächste Auktion warten wollte, bot er mir an, den Ebay-Umweg zu ersparen. Der Versand war fix. Am 29. Mai E-Mail-Kontakt und anschließende Paypal-Überweisung. Am 01. Juni laut Paypal Zahlung vorgenommen und heute am 06. Juni nach dem langen Pfingstwochenende habe ich die beiden (weiß und gold) nun für zusammen 13 Euro inkl. Versandkosten in den Händen.

Der Goldene ist zwar orange, aber sofern die gewünschte Wirkung erziehlt wird, ists mir Latte Macchiato. :)

ich habe am 31.05. eine email bekommen das die diffuser rausgehen...leider ist bis jetzt noch nichts angekommen... :(

mit welchem paketdienst ist er bei dir angekommen?!

grüße
rené

WERBUNG
Zurück
Oben Unten