• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

Clari schrieb:
Hehe, hab ihm eben auch geantwortet. Wahrscheinlich wird der bald das DSLR-Forum sponsern :D
ich auch mit link *g*

hi
wenn er uns sponsern will und grüne und goldene tupperdosen im programm hat werd ich mir wohl auch mal einen satz holen dan hab ich wenigstens ersatz

Ich hatte dort letztes Jahr bestellt wo er noch US-$ 12,99 Porto & Verpackung verlangte (der Omnibounce Nachbau allerdings nur Us-$ 0,99 kostete). Als ich den Umschlag dann 3 Tage später in den Händen hielt war allerdings nur Us-$ 1,68 Porto drauf, das fand ich dann nicht so doll das er gleich soviel draufschlägt und sich am Porto ne goldene Nase verdient. Aber das Teil passt sitzt und wackelt nicht, das muss ich zugeben und scheinbar hat er seine Portokosten ja jetzt gesenkt. Wen er die goldenen anbietet werde ich wohl mal wieder bestellen.

Gruß

awacsfan

awacsfan schrieb:
Ich hatte dort letztes Jahr bestellt wo er noch US-$ 12,99 Porto & Verpackung verlangte (der Omnibounce Nachbau allerdings nur Us-$ 0,99 kostete). Als ich den Umschlag dann 3 Tage später in den Händen hielt war allerdings nur Us-$ 1,68 Porto drauf, das fand ich dann nicht so doll das er gleich soviel draufschlägt und sich am Porto ne goldene Nase verdient. Aber das Teil passt sitzt und wackelt nicht, das muss ich zugeben und scheinbar hat er seine Portokosten ja jetzt gesenkt. Wen er die goldenen anbietet werde ich wohl mal wieder bestellen.

Der einzige Grund für die hohen Portokosten dürften die Ebay Gebühren sein. Verkauft er das ding für 5$ + 2$ Porto geht eben mehr an Ebay als wenn er 1$+6$ nimmt.
Ich habe bei Amazon Marketplace was aus den USA bestellt, das Buch kostete 0,93? und 3? Porto und da waren dann 5$ Porto eingetragen. Wenn da mal nicht wer Verlust gemacht hat?

Also ich muss sagen, dass ich es ok finde, wenn er sein Geld mit den Portogebühren macht, wenn seine Artikelgebühren so niedrig sind. Wenn er die Teile wirklich für 1 Euro verkaufen würde und an dem Porto kein Gewinn machen würde, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass so ein Geschäft laufen kann.

Ich hab jetzt übrigens den golden + den weißen bestellt. Nach einigen Aussagen von Käufern verschickt er ja so schnell, dass man das Teil manchmal schon nach drei Tagen hat... da bin ich wirklich gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
hi
mein englisch ist leider ein bisschen eingerostet könnte mir freundlicher weise jemand einen text für ihn verfassen und ihn fragen ob er alle drei farben (weiß grün,gold) für 54er metze hat bzw besorgen kann ?
vielen dank schonmal

hab gerade mail kontakt mit ihm (hab ja einen gekauft und ihn auf das foruzm aufmerksam gemacht)

er bat mich nun diesen Text hier zu veröffentlichen:

May I ask you a favor?

Will you please say something for me on that forum? You may copy it or translate it into German:

"Hi, we hereby provide a special coupon code for the friends here in this forum in order to thank you for your support and trust. Please mention 12126519 in your paypal payment when you buy the gold diffuser for 430ex. You may then deduct Euro 1 by yourself. Or, you may request me for total. This offer is valid only for the listing http://cgi.ebay.com/Gold-Omini-Boun...ryZ18591QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem .
The ebay item no# is 7623459938. sam"

Regards,
sam

auf deutsch:
Hi,
wir wollen den Leuten aus dem dslr-forum zum Dank fürs Vertrauen und den Support einen speziellen Coupon anbieten.
Wenn ihr den goldenen Bouncer für den 430EX kauft, erwähnt bitte die nummer:
12126519 in eurer Mail
Ihr könnt dann selbst 1 Euro vom Gesamtpreis bei der Überweisung abziehen oder fragt mich nach dem Gesamtpreis.
Dieses Angebot ist nur für diesen Artikel gültig:
http://cgi.ebay.com/Gold-Omini-Boun...ryZ18591QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Artikelnummer ist:
7623459938

Gruss Sam

Kurz:
user aus dem forum bezahlen bei angabe der obigen nummer nur noch das Porto ;)

wenn ihr Fragen zu anderen artikeln habt, könnt ihr ihm direkt eine email in english schreiben:
shenxiaokai@gmail.com

@knallgas:
hab ihm ne mail mit deiner Frage geschickt.

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das wird ja immer interessanter... :)

Vielleicht schlag ich da trotz meines schmalen Geldbeutels mal zu :D

Dr.Knallgas schrieb:
hi
mein englisch ist leider ein bisschen eingerostet könnte mir freundlicher weise jemand einen text für ihn verfassen und ihn fragen ob er alle drei farben (weiß grün,gold) für 54er metze hat bzw besorgen kann ?
vielen dank schonmal

er hat mir geantwortet:
We now carry white and gold diffusers for all the flashes listed in my ebay auction. As for the green one, it will be available in a few weeks. I will keep you updated on that.

auf deutsch:
"wir haben nun für alle Blitze, die wir in ebay aufgelistet haben weisse und goldene Bouncer. Der grüne wird in ein paar Wochen ebenfalls verfügbar sein. Ich werde euch dann nochmal informieren."

In der Liste steht auch Metz54, also kannst bestellen ;)

betreffend der Portogebühren, welche auf seite 4 angesprochen wurden:
one point: the total of the diffuser is Euro 7.5. There is no difference
> between Euro 6.5 plus 1 shipping or Euro 1 plus 6.5 shipping for the
> buyer's side. The shipping does not mean anyting. The total does.
auf gut deutsch,
ob er nun 1euro für den bouncer und 6,50 proto oder umgekehrt verlangt ändert nichts für ihn und den kunden.
der normale gesamtpreis, mit dem er kalkulieren muss ist 7,50.
ausserdem vergessen ja viele, dass aich die verpackung, das verpacken usw geld kostet, also nicht nur die briefmarken zählen.

siehe auch wegen rabatt für dslr forum user:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=941379&postcount=49

T.

Zuletzt bearbeitet:
Schwupps, schon wieder einer weniger :D

Dann freue ich mich mal auf die Post in den nächsten Tagen.

Der weiße kam heute an und passt wie Lottchen.

Inputsammler schrieb:
Ich habe es getan. Für meinen Canon 430EX 1xGold un 1xWeis
Ich hoffe er kommt bald. ;) :D

Du wärst der Erste bei dem es nicht schnell gehen würde ;)

Sehr netter Kontakt dieser Verkäufer. Als er merkte, dass ich schon den weißen Bouncer bei ihm gekauft habe hat er mich gleich angeschrieben und gefragt ob ich ihn schon erhalten habe,

Kann diesen Kerl nur empfehlen :top:

Das material aus dem die bestehen ist immer etwas dehnfähig dh die sind etwas klainer als der blitz und passen sich somit sehr gut an (am 430 wie 540 perfekt). an sonsten kann ich es wie gesagt nur empfehlen.

Hat jemand den Bouncer für den 550EX? Der Bouncer für den 430EX passt bei mir ohne Probleme, der 550EX leider gar nicht, er ist zu klein. Ein Freund hat die Bouncer für mich mitbestellt, er selber hat einen Sigma. Vielleicht klärt es sich ja noch auf, aber falls jemand ein/zwei Bild/er von seinem Bouncer für den 550EX hier posten würde, könnten wir sicher gehen, daß es keine Fehllieferung ist. Ein Lieferschein liegt ja leider nicht bei und die Tüten sind auch nicht beschriftet.

TMP schrieb:
Hallo, ich suche einen _goldenen_ (oder gelblichen/rötlichen) Omnibounce für den 430EX um meine Blitzfarbe ans Kunstlicht anzupassen. Das einzige was ich über eBay finde ist ein Set mit einem grünen und goldenen von diesem Verkäufer:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmaxee1978QQhtZ-1

Allerdings was soll man denn mit einem grünen? Außerdem finde ich das Set zu teuer verglichen mit dem weißen Nachbau...
Ich habe den weißen aus USA und das besagte Set. Die Deckel im Set sind nicht annähernd vergleichbar. Passen schlecht, sind dünn und ein ganzes Stück kürzer. Falls die anderen für den 420 EX in Gold angeboten wird, hole ich mir definitiv noch so einen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten