ich auch mit link *g*Clari schrieb:Hehe, hab ihm eben auch geantwortet. Wahrscheinlich wird der bald das DSLR-Forum sponsern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich auch mit link *g*Clari schrieb:Hehe, hab ihm eben auch geantwortet. Wahrscheinlich wird der bald das DSLR-Forum sponsern![]()
awacsfan schrieb:Wen er die goldenen anbietet werde ich wohl mal wieder bestellen.
awacsfan schrieb:Ich hatte dort letztes Jahr bestellt wo er noch US-$ 12,99 Porto & Verpackung verlangte (der Omnibounce Nachbau allerdings nur Us-$ 0,99 kostete). Als ich den Umschlag dann 3 Tage später in den Händen hielt war allerdings nur Us-$ 1,68 Porto drauf, das fand ich dann nicht so doll das er gleich soviel draufschlägt und sich am Porto ne goldene Nase verdient. Aber das Teil passt sitzt und wackelt nicht, das muss ich zugeben und scheinbar hat er seine Portokosten ja jetzt gesenkt. Wen er die goldenen anbietet werde ich wohl mal wieder bestellen.
May I ask you a favor?
Will you please say something for me on that forum? You may copy it or translate it into German:
"Hi, we hereby provide a special coupon code for the friends here in this forum in order to thank you for your support and trust. Please mention 12126519 in your paypal payment when you buy the gold diffuser for 430ex. You may then deduct Euro 1 by yourself. Or, you may request me for total. This offer is valid only for the listing http://cgi.ebay.com/Gold-Omini-Boun...ryZ18591QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem .
The ebay item no# is 7623459938. sam"
Regards,
sam
Hi,
wir wollen den Leuten aus dem dslr-forum zum Dank fürs Vertrauen und den Support einen speziellen Coupon anbieten.
Wenn ihr den goldenen Bouncer für den 430EX kauft, erwähnt bitte die nummer:
12126519 in eurer Mail
Ihr könnt dann selbst 1 Euro vom Gesamtpreis bei der Überweisung abziehen oder fragt mich nach dem Gesamtpreis.
Dieses Angebot ist nur für diesen Artikel gültig:
http://cgi.ebay.com/Gold-Omini-Boun...ryZ18591QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Artikelnummer ist:
7623459938
Gruss Sam
Dr.Knallgas schrieb:hi
mein englisch ist leider ein bisschen eingerostet könnte mir freundlicher weise jemand einen text für ihn verfassen und ihn fragen ob er alle drei farben (weiß grün,gold) für 54er metze hat bzw besorgen kann ?
vielen dank schonmal
auf gut deutsch,one point: the total of the diffuser is Euro 7.5. There is no difference
> between Euro 6.5 plus 1 shipping or Euro 1 plus 6.5 shipping for the
> buyer's side. The shipping does not mean anyting. The total does.
Inputsammler schrieb:Ich habe es getan. Für meinen Canon 430EX 1xGold un 1xWeis
Ich hoffe er kommt bald.![]()
![]()
Ich habe den weißen aus USA und das besagte Set. Die Deckel im Set sind nicht annähernd vergleichbar. Passen schlecht, sind dünn und ein ganzes Stück kürzer. Falls die anderen für den 420 EX in Gold angeboten wird, hole ich mir definitiv noch so einen.TMP schrieb:Hallo, ich suche einen _goldenen_ (oder gelblichen/rötlichen) Omnibounce für den 430EX um meine Blitzfarbe ans Kunstlicht anzupassen. Das einzige was ich über eBay finde ist ein Set mit einem grünen und goldenen von diesem Verkäufer:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmaxee1978QQhtZ-1
Allerdings was soll man denn mit einem grünen? Außerdem finde ich das Set zu teuer verglichen mit dem weißen Nachbau...