bei Amazon UK kann die schwarze Version gerade für 842 Pfund (ca. 980 Euro inkl Versand) vorbestellt werden - zusätzlich gibts dabei auch noch eine Batterie extra 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
bei Amazon UK kann die schwarze Version gerade für 842 Pfund (ca. 980 Euro inkl Versand) vorbestellt werden - zusätzlich gibts dabei auch noch eine Batterie extra![]()
Ich lese da 942 Pfund! Das wären 1089 Euro.
A
Sind die Briten dann noch in der EU oder muss man Einfuhrzoll zahlen?
Ich hatte sie heut in den PfotenDas Gehäuse fasst sich wertig an, eine sorge beseitigt. Der Sucher sieht klasse aus, ist mir als Brillenträger aber zu groß
Dann hat der Händler behauptet, die Größe wäre einstellbar (a la G9), aber ich habe nur etwas über 3 wählbare Styles gefunden ...? Und mit Teleobjektiven freut man sich über den Extra-Griff. P.S. Wie man den Sucher verstellt, wusste der Händler nicht, daher meine eigenen Recherchen. Weiß jemand, was die Styles bedeuten?
Der erste, recht positive Bericht:
https://www.chip.de/test/Olympus-OM-D-E-M5-Mark-III-DSLM-Praxis-Test_176005588.html
Ich sehe diese Kamera zunehmend als kaufenswert an....