bestvibration
Themenersteller
Tolle Bilder. Bin auch Oman Liebhaber und kann deine Eindruecke sehr gut nachvollziehen.![]()
Willkommen und danke Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Bilder. Bin auch Oman Liebhaber und kann deine Eindruecke sehr gut nachvollziehen.![]()
Mutrah ist kaum zu beschreiben. Lebhaft und dennoch gelassen, freundlich, duftend, höflich, unaufdringlich...mein Fernweh erreicht grad Höchstwerte![]()
Meines auch! Nahe dem Eingang zum Souk ist auf der Küstenstraße ein Laden, der wunderbare frische Fruchtsäfte macht. Und dann ist das Geschäft nicht weit, wo ich tollen Stoff gekauft habe für zwei Sitzhocker. Und im Suk erst! Am liebsten ist mir die Erinnerung an einen Laden, wo ich nur von draußen durch Schaufenster geschaut habe, er lag etwas abseits und war wohl ein vornehmerer Laden. Ein junger Omani probierte gerade verschiedene Turbantücher aus. Ach, das waren herrliche Bilder!
Ich verstehe Deine Begeisterung voll! Und ich freue mich über die Bilder
Bisher war Muskat oder Mutrah nur immer die Endstation der Wüstenreisen - ein Nachmittag oder ein Abend, bis der Flieger zurückging...
So war ich LEIDER noch nie in der großen Qaboosh-Moschee. Warst Du dort? Kommen da noch vielleicht Bilder???
In Maskat alleine kann man locker ne Woche verbringen.
Alleine Qurum zu sitzen, was zu essen oder am Strand zu spazieren ist super. Gibt sogar ne Casa del Habano dort, kann man gemütlich ne Zigarre rauchen.
Hotels gibts ja auch einige tolle in Maskat, Al Falaj oder Bustan wenns besser sein soll.
Nette Bilder @ TE aber du beschwerst dich über die Touris am Djebel Shams und fährst dann aber ins Bani Kahlid?
#39 is aber Wadi Tiwi oder?
Und jetzt ist es soweit: bitte alles aussteigen, unsere Reise endet hier und jetzt.