Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
megastulle schrieb:...ziemlich gute Idee.
Es stimmt nachdenklich!
Saubere Arbeit
Hartmann2 schrieb:Omaha Beach - Abschnitt Easy Red
Danke, war auch nur so'n Gedanke, bzw. reine Neugier. Selbst 'ne andere Location hätte die Bildidee aber nicht abgewertet.Hartmann2 schrieb:vielen Dank für euer Lob, es ist wirklich
Omaha Beach - Abschnitt Easy Red
ich waren letztes Jahr dort.
Hartmann2 schrieb:...
@Friedhelm
Ich nehme gerne Kritik an, aber Sie sollte mit Argumenten formuliert sein, weiter möchte ich auf Deine Bemerkungen nicht eingehen.
Grüsse
Hartmann2 schrieb:@Friedhelm
Dann solltest Du sagen, dass Dir das Bild nicht gefällt und nicht mit irgendwelchen unsachlichen Frassen, etwas ins lächerliche ziehen. Wenn Dir das Bild bzw. die Aussage nicht gefällt ist das in Ordung aber warum auch noch die Kommntare von andern dann mit blöden Sprüchen unterlegen ?
Dann kümmere Dich doch einfach nicht weiter um das Bild.
Grüsse
Hartmann2 schrieb:@Friedhelm
es gibt einfach Menschen, über deren Aussagen sollte man sich zukünftig keine Gedanken mehr machen !
Grüsse
P.S. viel Spaß in deiner Welt
Also Hartmann2, man kann Deinem Foto Vieles vorwerfen, eines muss man ihn zu Gute halten : es regt zum "Nachdenken" an ...