Für diesen Titel hat er auch schon Haue in den Kommentaren bekommen. Hat mich auch sehr an Davision erinnert.Ein „Review“ mit dem Clickbait-Titel: „DIESE MFT KAMERA vernichtet VOLLFORMAT !!“Könnte auch ein Clickbait von „DAVISION“ sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für diesen Titel hat er auch schon Haue in den Kommentaren bekommen. Hat mich auch sehr an Davision erinnert.Ein „Review“ mit dem Clickbait-Titel: „DIESE MFT KAMERA vernichtet VOLLFORMAT !!“Könnte auch ein Clickbait von „DAVISION“ sein.
Der hat sich ja auch beschwert das er keine A9III bekommen hat.LOL. Amazing Nature Alpha hat vor 1 Stunde sein Review der OM-1 MKI hochgeladen, die er leihweise von OMDS bekommen hat. War wohl nicht Influenza genug für die MKII …
und am Ende dieses Videos hofft er, daß OMDS in der Zwischezeit keine neue Kamera rausgebracht haben, sonst wäre er denen böse, warum die ihm nicht die Neue geschickt haben. Das wird die aber schwer beeindrucken …Der hat sich ja auch beschwert das er keine A9III bekommen hat.
Wobei ja sowohl der AmazingNature Typ wie auch Davision eigentlich recht seriöse und fundierte Berichte abliefern. Der kindische Titel ist natürlich Clickbait pur und verzerrt damit auch leider das Bild seiner Arbeit. Zumal er später im Video ja durchaus kritischere Töne anschlägt.Könnte auch ein Clickbait von „DAVISION“ sein.
Der Titel ist Click-bait, aber das Review ist aus der Sicht eines Kleinbild-Fotografen doch ziemlich gut.LOL. Amazing Nature Alpha hat vor 1 Stunde sein Review der OM-1 MKI hochgeladen, die er leihweise von OMDS bekommen hat. War wohl nicht Influenza genug für die MKII …
Eine a6700 zusammen mit diesem Objektiv kostet also soviel wie dasselbe mit mft-Mount alleine.Mal kurz geschaut. Das Sigma 150-600mm für den E-Mount kostet 1249€, OM-System möchte für das gleiche Ding mit einem anderen Mount 2699€.
Warten, bis die Softwares Updates erhalten haben.Hat jemand eine Idee?