Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du liest oder zitierst ziemlich selektiv: das Teil "für mich" hast Du wohl wieder mal überlesen. Aus dem Kontext gerissenen Teile einer Aussage sind ein Zeichen für deine Diskussionskultur aber provoziere ruhig weiter.Widerspruch in gleichen Satz. Einerseits "Habe ich schon", andererseits wieder in Verteidigungshaltung "ist nicht praxisrelevant".
Pam, danke für deine MühenIch könnte das ganze sogar noch mit der E-PL5 und dem 45 1.8 fotografieren ...
... Ob das in Fanatismus begründet ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...
...Somit ist dieser neuentdeckte Effekt natürlich das non-plus-ultra in der
kreativen Bildgestaltung...
wie lange braucht ihr noch um zu entscheiden, wer den "Größten" hat?
Sensor?Den größten Was?
Fanatismus bezüglich welcher Haltung meinst du? Ich versteh deine Aussage in Bezug zu meinem Kommentar nicht.
Weiß nicht, den Fanatismus hast Du ins Spiel gebracht...
Du liest oder zitierst ziemlich selektiv: das Teil "für mich" hast Du wohl wieder mal überlesen. Aus dem Kontext gerissenen Teile einer Aussage sind ein Zeichen für deine Diskussionskultur aber provoziere ruhig weiter.
Die Kunst ist die, das Motiv so klein als möglich zu wählen. Das verstehendie KB-Fans einfach nicht
Nein, mal davon abgesehen, dass ich gar kein KB-Fan bin, verstehe ich das in der Tat nicht. Ich wähle meine Motive nach ihrer Komposition im Bild und nicht nach der Ausrüstung...
hi Bloo
ich finde Halbformat ist eine gute Arbeitsbasis, je nach Anwendung klappt auch freistellenvor ein paar Tagen im dunklen Cafe.
Und dann noch FX:
gleiche Brennweite, gleicher Abstand und gleiche Blende hat FX die größte Tiefenschärfe !
weil sich der Abbildungsmasstab ändert.
Bei Deinem Vergleich:
gleiche Brennweite, gleicher Abstand und gleiche Blende hat FX die größte Tiefenschärfe !
weil sich der Abbildungsmasstab ändert.
Bei gleichem Abbildungsmasstab (Anpassung Brennweite oder Motivdistanz) ist es natürlich umgekehrt...
Kannst Du das bitte mal sortieren? Gleiche Brennweite und gleicher Abstand bedeutet auch gleichen Abbildungsmaßstab, unabhängig vom Aufnahmeformat.
... hat auf der anderen
Seite der Front durch Crop den Abbildungsmaßstab bei Makros vergrößert.![]()