Weil es seit dem Firmwareupdate nicht mehr vorhanden istIch glaube hier hat noch niemand das akustische Rauschen erwähnt.

Also bei mir schonaha, also geht es ohne Antippen des Auslösers doch nicht wenn man das Auge am Sucher behält

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es seit dem Firmwareupdate nicht mehr vorhanden istIch glaube hier hat noch niemand das akustische Rauschen erwähnt.
Also bei mir schonaha, also geht es ohne Antippen des Auslösers doch nicht wenn man das Auge am Sucher behält
@Since1968:
Wenn dich das an der OMD so unheimlich stört ...
Grüßle,
Holger
Was mich auch stört und vom Behalten abhalten könnte ist das man kein Bracketing auf Taste legen kann
würde ich eine DSLR nehmen. Die bietet die Aufnahmeansicht im Sucher erst gar nicht.![]()
@Since1968:
Wenn dich das an der OMD so unheimlich stört und du nicht warm mit ihr wirst, wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz durchsteige was hier genau dein Prob ist (Gerhard23 hat ja alles super erklärt) ,
dann würde ich die Cam wieder zurückgeben, ganz einfach
Grüßle,
Holger
bei der die ich dann verwendet hatte, war nur das mittlere AF Feld nutzbar und der AF war bei Einstellicht mit dem AF-S 24-70 schnarchlangsam und hat gepumpt wie blöd.
Ich wünschte, meine E-M5 wäre wieder auf FW 1.2 und würde dafür wieder durchgehend rauschen. ICH hatte das schon überhaupt nicht mehr gehört.
Ich habe extra nicht upgedatet; never change a running system. Wieseo würdest du dir die FW 1.2 wieder wünschen?