marddi
Themenersteller
Ich habe mich jetzt erstmal vorläufig für die E-420 entsschieden. Ich war eben im Saturn und die hatten die Kamera sogar da , nur leider kein 25/2.8 dazu. Verarbeitungsmäßig macht sie ja einen recht soliden Eindruck, der Sucher ist halt recht winzig, aber immernoch 100mal besser zu gebrauchen als der von Lumix G1 (auch mal durchgeschaut). Fasst sich für meine Begriffe gut an obwohl ich ziemlich lange Finger hab, vielleicht sogar besser als meine 400d, denn dort stoßen die Fingerkuppen immer gegen den Body weil der Griff zu klein ist. Von der K-M hat mir der Verkäufer abgeraten, und zwar mit der Begründung, dass die Lithiumakkus der 420 länger durchhalten würden. (?) Ich bevorzuge auch eher Akkupacks, normale AA-Batterien stecke ich dann immer in andere Geräte und finde sie nicht mehr, wenn ich sie brauche
.
Ich war überrascht wie "markenoffen" der Saturn in Dresden ist. Zum Anfassen standenn draußen eine Sony, ne Nikon, ich glaub ne Pentax und die G1. Der Verkäufer hat noch nichteinmal versucht mir Canon anzudrehen
Einen schönen Montag noch,
Marddi

Ich war überrascht wie "markenoffen" der Saturn in Dresden ist. Zum Anfassen standenn draußen eine Sony, ne Nikon, ich glaub ne Pentax und die G1. Der Verkäufer hat noch nichteinmal versucht mir Canon anzudrehen

Einen schönen Montag noch,
Marddi