Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die gewählten Blenden in Ordnung für eine "Langschaftsaufnahme"? Welche Blenden sind am Tag dafür zu empfehlen bzw. welchen Wert sollte man nicht über-/unterschreiten? Habe bei der Aufnahme Schäfte + und nach der Verkleinerung auf 2-4+ nachgeschäft? Ansonsten ist nichts verändert. Was könnte ich verbessern bzw. mache ich grundlegend etwas falsch? Und wie sieht es mit dem Weißabgleich aus, finde ich bei so einem Wetter extram schwer?
Auch mal von mir ein paar Bilder, konstruktive Kritik ist erwünscht. Die Bilder stammen vom ersten Urlaub mit der Cam. Ich hab sie 1 Woche vorher gekauft
Alle Bilder sind wie sie aus der Kamera kommen, vorallem das mit der Skyline erscheint mir sehr blass![]()