Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Polfilter. Raw mit LR2 entwickelt.
Seit kurzem darf ich diese schicke Optik ebenfalls mein Eigen nennen. Zwar fehlt mir noch ein wenig die Übung mit dem guten Stück, aber happy bin ich trotzdem. Hier mal die ersten Gehversuche der letzten Tage:
Die beiden Nachtaufnahmen sind wie die anderen auch ohne Stativ enstanden. In den paar raren Sonnenmomenten der letzten Tage sind zwar noch mehr Bilder entstanden, nur leider wurden die mir von meinem im Überschwang gekauften UV-Filter madig gemacht. Überall eine leichte Unschärfe drin, was zum Glück wenigstens bei Bild 1 nicht so extrem auffällt. So billig war der gar nicht und dann trotzdem solche Beeinträchtigungen. Die Linse wird wohl in Zukunft nur mit der Geli als Schutz auskommen müssen.
Grüße,
der-auf-UV-Filter-schimpfende-Bernd
UV-Filter braucht heutzutage doch niemand mehr. Die dienen nur noch dazu die Kasse des Verkäufers zu füllen...
Ich wollte halt einen Schutz für die Linse haben - schließlich war sie nicht die billigste. Als reinen UV-Filter im eigentlichen Sinne hätte ich mir sowas eh nie gekauft.
Ich wollte halt einen Schutz für die Linse haben - schließlich war sie nicht die billigste. Als reinen UV-Filter im eigentlichen Sinne hätte ich mir sowas eh nie gekauft.
Mit E-30 / Butterblumen und die Farbe Gelb![]()
Wo sind denn die Butterblumen, ich sehe nur Löwenzahn und Raps
Grüße
HaGeBe