AW: Zuiko 12-60mm SWD
@Arsenal
hier mal ein kleiner Anhaltspunkt zum Marktwert:
http://www.vespahandel.at/index.php?id=22
@Arsenal
hier mal ein kleiner Anhaltspunkt zum Marktwert:
http://www.vespahandel.at/index.php?id=22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf den Bildern könnt ihr meine Vespa bewundern.
Grüße
Bernhard
Im Lupinengarten..mit EC-14
Im Lupinengarten..mit EC-14
Ein bisschen mit dem 12-60 Objektiv geübt, welches ich für ein paar Tage zur Ansicht habe. Im Fotozelt fehlt mir zwar noch die Erfahrung bzgl. der Belichtung aber die Erdbeere macht mich trotzdem an...
Viele Grüße
Aleko
Ein bisschen was von der "Arbeit"![]()
Einen California hast wohl nicht im Angebot oder?![]()
Noch nicht. Ich hoffe, dass die auch bald mal einen F458 rein kriegen
... mit der 5D, weil ich da noch das 17-40 geliehen hatte. Aber ganz ehrlich: Besser ist das Objektiv auch nicht und dabei eins dieser hochgelobten L´s![]()
wenn du so etwas schreibst, meinst du dann die schaerfe an den raendern ? oder was ist nicht so gut? die aufloesung an sich ?
Das reicht doch, damit es für viele, ausgerechnet WW-, Anwendungen nicht besonders gut geeignet ist. Dieses Objektiv und noch ein anderes "universelles" waren die Kandidaten, die mich zuerst von dieser Marke haben zurückschrecken lassen, was ich bist heute nicht bedaure. Was soll ich denn mit einem WW-Zoom anfangen, das mir die Seiten meines Motivs vermatscht? Dann kann ich gleich einen engeren Bildwinkel nehmen. Bei meinen Motiven gibt es am Rand nun mal Bildteile, die scharf und wenigstens einigermaßen gerade sein müssen, sonst ist das Bild im Eimer.ich kenne die 5d und auch das 17-40er ganz gut, Nachteile:
- Verzeichnung
- Ränder meist unscharf
(...)
Aber das Teil ist trotzdem nicht schlecht!