Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vom heutigen Spaziergang...
... Ich finde das 12-60 SWD ist ganz schön flott!
Schön, dass die Tauben so gefallen haben!
Eure Schnee- und Eisbilder sind cool, davon sind wir hier in Istanbul weit weg, es hat zwar mal geschneit, aber liegen bleibt da nix...
Hier noch mal ein Architekturbild mit 12mm![]()
aus dem Istanbuler Geschäftsviertel "Levent".
Grüße, Timo
yeaa, hometown !!!! levent ist ja so gut wie nur geschäftsviertel!!! schöne gegend
Muss wohl so sein. Viel Zeit zum Scharfstellen war da wohl nicht.
Das wäre dann auch endlich mal ein Motiv, wo ich die Notwendigkeit von mehr als dem zentralen AF-Feld einsehen könnte. Oder war die mittlere Ente sogar zentral genug, um von diesem erfasst zu werden, oder waren alle 11 AF-Felder der E-3 aktiv?
Der Verschluß hätte aber noch ein wenig flotter sein können.![]()
Hallo,
hab das Objektiv auch seit Weihnachten - Hammergeil![]()
...Und es ist selbst an der guten alten E-300 schnell
Die beiden Bilder sind in Istanbul am Taksimplatz entstanden.
Hoffe es gefällt, Grüße aus der Türkei,
Timo
Ich hab hier noch ein paar bilder vom letzten sonnigen herbst.
Alles mit E-510 und ISO 100.
1) F3.8 - 40mm - 1/1000s
2) F5.6 - 60mm - 1/1000s
3) F4.0 - 40mm - 1/640s
das kann ja jede aldi traveller besser![]()
das kann ja jede aldi traveller besser![]()
Ich wollte nur mal im Spass eine günstige aber eigentlich nicht vergleichbare Alternative aufzeigen.Um die gehts hier aber nicht.![]()
Bitte nicht gleich persönlich werden. Ich vermute mal Du besitzt das 12-60er.Der zitierte Satz sagt eher etwas über die Inkompetenz des Schreibers aus als über die Qualität der geschmähten Bilder.
SpeicherplatzverschwendungIch wollte nur mal im Spass ...... Dank Euch hat das prima geklappt.
@ConradB, Don Daniel: Ich wollte eigentlich nur mal die Diskussion um die Bilder anheizen, ich find die sehr gelungen. Dank Euch hat das prima geklappt.