Gast_113698
Guest
AW: ZUIKO 40-150mm f4.0-5.6 *Bilderthread*
@Manfred: Das Bild ist absolut genial und hat Seltenheitswert! Gratulation!!
@Manfred: Das Bild ist absolut genial und hat Seltenheitswert! Gratulation!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau - und außerdem macht Manfred aus jedem Equipment hervorragende Makros (guckt euch mal den Canon 55-250-Thread anManfred,
das ist Perfektion - d.h., ZUR RECHTEN ZEIT AM RECHTEN ORT UND DAS NÖTIGE EQUIPMENT ZUR HAND![]()
Sitze heute auf der Terrasse und mein Blick fällt auf unseren Quellstein. Was ist denn das ?!!Da hat doch glatt eine Schnecke den wasserüberströmten Stein erklommen und sich dort oben genüsslich dem sprudelnden Nass hingegeben. Sie hat sich richtig geräkelt und sogar den Kopf in den Austrittsschwall gehalten.
l.g. Manfred
Sitze heute auf der Terrasse und mein Blick fällt auf unseren Quellstein. Was ist denn das ?!!Da hat doch glatt eine Schnecke den wasserüberströmten Stein erklommen und sich dort oben genüsslich dem sprudelnden Nass hingegeben. Sie hat sich richtig geräkelt und sogar den Kopf in den Austrittsschwall gehalten.
l.g. Manfred
Genieal die Fotos.
Manfred httest du nen Macroconverter grauf.
gruß Andre
Du hast wieder sehr lange Belichtungszeiten, wie kommst du da mit deinem Stativ so gut an die Objekte ran?!
Alles in der Schärfeebene ! So mag ich das !!
l.g. Manfred
Es ist zwar keine Geschwindikeitsoffenbarung, aber scharf ist es![]()
...kein swd daheim zum vergleich... gottseidank![]()