AW: ZUIKO 40-150mm f4.0-5.6 *Bilderthread*
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass Schildkrötensex so aufregend ist.
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass Schildkrötensex so aufregend ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass Schildkrötensex so aufregend ist.![]()
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass Schildkrötensex so aufregend ist.![]()
War mal wieder im Zoo (Duisburg)
150mm am Ende sind da oft zu wenig!!
Gruß Hartmut
??? aber diese 3 Bilder zeigen kein einziges auch nur in der Nähe von 150.
Was habe ich jetzt nicht verstanden?![]()
dann hättest das geld für da 14-150 halt in 2 einzelne objektive investieren sollen...
Dementsprechend wäre das ZD 70-300mm dann schon eher etwas für dich! Da brauchst du dann auch nicht immer den Zoom 300mm (KB 600mm) ganz ausnutzen. Selbst das 50-200mm (400mm KB) ist in den meisten Zoos nicht das brennweitenmäßige Optimum.
zum thema zoo: