Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
peter99 hättest dem mann nicht die füße abschneiden dürfen beim 2. hättste mehr freistellen müssen
---
Noch einer ist darauf gekommen...(...)
besseres rauschverhalten blabla, ja ne is klar.(...).
ich bin so froh, dass ich mich für oly entschieden habe
letztens im zoo hab ich meine e520 mal im härtetest gegen die canon meines freundes antreten lassen (eos 400D mit kitobjektiv).
besseres rauschverhalten blabla, ja ne is klar. was mein kitobjektiv da bei iso-800 voll ausgefahren mitten durch spiegelndes glas fabriziert hat, hat mich echt umgehauen
da sah die canon echt alt aus dagegen.
Sind echt der Hammer die Bilder!Und das unter diesen Umständen, Respekt! Wie hast du die Bilder entwickelt/bearbeitet?
..puh, da ich hier immer so tolle bilder von euch gesehn hab, hatte ich mich gar nich getraut, bilder hochzuladen,weil ich mich nicht blamieren wollte
dann lad ich doch gleich noch ein paar hoch und hoffe, dass euch da auch was davon gefällt.
mein favorit is ja der elefant, aber wohl auch nur weil ich den im zoo so lustig fand. der hat sich die ganze zeit (wie man auf dem bild sieht) per rüssel mit sand beworfen![]()
rentner auf der bank und gradierwerke: ist das in bad salzuflen aufgenommen?
Erste Schritte.