AW: ZUIKO 40-150mm f4.0-5.6 *Bilderthread*

saludos
chombachomba

saludos
chombachomba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht bekomme ich bei einem Storch bessere Kritiken?![]()
Das Gras ist doch in der gleichen Bildtiefe wie der Storch.... und trotzdem ist das Viecherl unscharf.
LG Sigerl
Danke an die konstruktivebn Kritiken, nur so kann ich dazulernen! Muss aber zu meiner "Entschuldigung"auch dazufügen, dass ich damals die Kamera neu hatte und rausging und drauflosschoss!
saludos y gracias
chombachomba
Ja, ich denke, beim Storch war nur der Fokus etwas verschoben. Vielleicht hat der auch, nachdem du fokussiert hattest, noch einen Schritt vorwärts gemacht. Beim Berg hingegen hat wohl nur ein wenig nachschärfen gefehlt. Wenn du das Bild verkleinerst und hier einstellst, schärfst du dann auch nach? Das solltest du tun, denn durch das Komprimieren wird das Bild unscharf, obwohl du alles richtig gemacht hast. Deswegen braucht es danach noch ein leichtes Nachschärfen.
Hallo, Danke habe nicht nachgeschärft, wo, wie und wann mache ich dass???
saludos
chombachomba
ich trau mich mal...