Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus meiner Erfahrung mit dem 35er weiß ich, wie nah man ran muss für solche Bilder. Hast du da keine bleibenden Schäden davon getragen? Hammermäßiges Bild, respekt!
Dann will ich auch mal meine versuche dazu beisteuern. Das erste ist nur als Erklärung da, um zu zeigen worum es geht. Leider habe ich hier nur bescheidene Möglichkeiten und als Lichtquelle nen Terassenfenster
Bilder sind so aus der Kamera, da ich mich mit der Bildbearbeitung auch nicht auskenne![]()
Noch n paar Pusteblumen - freihand, JPG Out of Cam
Anhang anzeigen 852364 Anhang anzeigen 852365 Anhang anzeigen 852366 Anhang anzeigen 852375
hallo unisklave,
zu deinem obektiv gibt es bereits einen bilderthread.
achja: und es ist besser, die bilder als jpg und nicht als pdf hochzuladen.
hättest aber keinen neuen fred aufmachen müssen für das Objektiv gibs schon nen Sammelthead
Hallo,
nachdem ich schon länger diese Forum nutze, traue ich mich endlich mal ein Bild einzustellen.
Erste Versuche mit meinem Macro.
Olympus E-520
Zuiko Digital Makro-Objektiv - 35 mm - F/3.5
Der blaue Hintergrund war reiner Zufall, ist die Plane von einem Anhänger.
Habe schon eins auf den Deckel gekriegt, bin noch nicht ganz so fit in diesen Sachen.