Nur so..
OCC, Zuschnitt in Picasa
OCC, Zuschnitt in Picasa
Anhänge
-
Exif-Datencomp_PA290064.jpg491,5 KB · Aufrufe: 378
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur so..
OCC, Zuschnitt in Picasa https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2816187&d=1383150593
Davon würde ich gerne noch mehr sehen. Der/Dein Hund kam auf dich zugerannt, schwierige Aufnahmesituation. Hatte die XZ-2 ja auch in die engere Wahl gezogen, aber wegen der AF-Geschwindigkeit die G16 bevorzugt.
Würde gerne auch mal aus Kniehöhe sehen, aber nur, wenn du magst. Die Schärfe ist durchaus zu akzeptieren und verschlechtert sich kaum, wenn ich mit dem mittleren Mausrad vergrößere.
Gruß
Ronald
Bei deinem letzten Bild: Ganz schöner Kontrastumfang, den die Kamera sehr gut bewältigt hat.
Liebe Fotokollegen!
Bin seit kurzen endlich wieder Besitzer einer Oly und möchte ein wenig an der Bilderdiskussion teilhaben!!!
Hier ein erstes Bild. ooc. Bin begeistert vom handling der Kamera. High-Iso finde ich grenzwertig.
LG...
High-Iso finde ich grenzwertig