Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine XZ-1 ist heute gekommen und ich stelle beim leichten schütteln fest das der Einstellring am Objektiv spiel hat. Ist das korrekt oder sollte das nicht sein.
Hallo an alle XZ-1 Besitzer!
Seit zwei Wochen habe ich auch die kleine Oly und bin soweit zufrieden. Nur bei höheren ISO`s, also 400 und 800, gefallen mir die JPGS`s nicht wirklich. Raw mit Oly Viewer bringt es auch nicht. Nun habe ich mir die Lightroom Testversion geladen. Kann mir bitte mal jemand seine Standarteinstellungen bei der Rawverarbeitung mit Lightroom für die XZ-1 verraten damit ich eine Basis habe und nicht bei null anfangen muss?
Die Suchfunktion brachte leider kein Ergebnis.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Weils es bringt nutze ich ausschliesslich RAW in der XZ-1..... Raw mit Oly Viewer bringt es auch nicht. ...
Sorry das ich so doof frage, aber es ist definitiv das Objektiv bei mir. Das hat Spiel!
Da es eine ganz andere Klasse ist, sollte man sich fragen, was man möchte. Denn so kompakt wie 'ne XZ-1 bekomme ich µFT nicht. Einzig, das 14mm f2.5 ist ähnlich kompakt.Im µFT Lager gibt's ja etwas Neues, aber ob der Aufstieg das Geld Wert ist? (Gehört dann wohl nicht hier hin.)
Hast ja Recht...Da es eine ganz andere Klasse ist, sollte man sich fragen, was man möchte. Denn so kompakt wie 'ne XZ-1 bekomme ich µFT nicht. Einzig, das 14mm f2.5 ist ähnlich kompakt.
Bei meiner XZ-1 kann man die Messmethode nicht mehr auswählen. Das Menü ist ausgegraut. Es ist ESP eingestellt, und lässt sich nicht ändern. Egal in welchem Modus (P, A, S oder M) ich mich befinde.