Nachdem alles passte wurde die Bodenplatte noch schwarz gepulvert.
Jetzt ist der Grip der Kamera für meine Hände perfekt.
Könnte man das Teil auch bei dir bestellen? So ein Griff wäre schon sehr praktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem alles passte wurde die Bodenplatte noch schwarz gepulvert.
Jetzt ist der Grip der Kamera für meine Hände perfekt.
Einen Beispielbilder Thread zur Stylus-1 fand ich jetzt nicht, daher hänge ich die Bilder mal hier rein.
Der Wert der Geli bei Zoomobjektiven wird weit überschätzt, außer man benutzt es nur am kurzen Ende. Eine Kompaktkamera ist die kleine Oly mit dem Vorbau nicht mehr.
mfg
FXU
Hallo!
Heute ist die Stylus 1 gebracht worden.
Frage:
Im Menü habe ich Probleme, den gewünschten Punkt anzuvisieren. Immer wieder springt´s einfach drüber .. erst nach mehreren Versuchen bleibt´s dort stehen, wo ich will.
Mache ich etwas falsch? Ich verwende die Rauf-/Runternavigation ..
Ich bin der Meinung, dass bei der alten Version oft Bildfehler wie CAs stören - natürlich sehr situationsbedingt. Die Berichte der neuen Version versprechen halt mehr, als ich mit meinem Exemplar feststellen konnte. ;-)
Hallo!
Heute ist die Stylus 1 gebracht worden.
Fotografiert habe ich jedoch noch nichts - es war schon zu spät .. außerdem habe wir hier echtes Herbstschmuddelwetter (was offenbar für eine Woche so bleibt)
Jedoch mache ich mich schon mal mit den Einstellungen vertraut - und hier meine Frage:
Im Menü habe ich Probleme, den gewünschten Punkt anzuvisieren. Immer wieder springt´s einfach drüber .. erst nach mehreren Versuchen bleibt´s dort stehen, wo ich will. Das ist nicht dauernd so - aber es nervt!
Die Direkteinstellungen am Bildschirm (ISO etc.) sind - bisher - nicht betroffen.
Mache ich etwas falsch? Ich verwende die Rauf-/Runternavigation ..
Oder hat mein Exemplar einen Fehler?
Das kann ja eigentlich nicht zusammenhängen - aber die vorhandene FW 1.0 habe ich gleich mal durch die 1.1er ersetzt .. (der Navigationszielfehler hat sich dadurch nicht verändert)
Hat dieses Verhalten schon jemand anders beobachtet?